Ich arbeite ausgesprochen widerwillig an Texten für ein Comic, dessen Bilder mir nach wie vor nicht zugingen. Das ist genauso sinnlos, wie es klingt: Reine Korrektur, nix Lektorat, oft auf Verdacht, weil ich keine Ahnung habe, was gewisse Äußerungen bedeuten könnten. Mal sehen, ob die Auftraggeber trotzdem zufrieden sind.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Kleine Radtour zu dritt am Wochenende, Otis im Anhänger. Wir kommen wieder zuhause an, ich stelle das Rad zur Seite und während meine Freundin den Anhänger in den Keller bringt, gehe ich nochmal ans Eck mit dem Hund. Im dem Gerödel schließe ich mein Fahrrad nicht ab, merke davon natürlich nichts. Am nächsten Tag stelle ich fest, dass es mitgenommen wurde. Das ist doppelt bitter, weil es ein Swapfiets ist, also ein Mietrad, dessen Entwendung mich 450,- € kosten würde, wenn ich keinen Schlüssel habe. Ich verabschiede mich die nächsten Tage von all dem schönen Geld, was ich gerade nebenher verdient habe und plündere gedanklich meine Spardose. Es wird viel geseufzt und gehadert.
Was ist mit dir los, King? In deiner Welt finden ABBA doch sowieso nicht statt. Und wenn doch, dann wird das durch die neuen Songs nicht häufiger geschehen bzw. wirst du den Unterschied zu den alten gar nicht bemerken.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #6802In deiner Welt finden ABBA doch sowieso nicht statt
Oh doch.
Ich bin zwar nicht mehr mit einem großen ABBA - Fan verheiratet, dafür arbeite ich immer noch in der Pflege und bekomme via Radio täglich mindestens einen Song serviert. Und das seit den letzten 15 Jahren.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #6808ich versteh hier gar nix mehr. abba haben aus den beiden weltkriegen gelernt und mit verschiedenen metal genres experimentiert?
So ungefähr. Sie haben über die Jahre heimlich aufgerüstet. Und aktuell sind "Tage der offenen Tür" am bislang geheimen Waffenlager.