nee, home office funktioniert nicht... alles andere ist die sache mit dem tellerrand, ich möchte auch nicht mit denen tauschen, die richtig fies getroffen sind, aber kalt ist mir trotzdem ;)
Ich will euch ja nichts vormachen, aber: Im Ahrtal werden viele Menschen den ganzen Winter über frieren. Denen fehlt nämlich nicht nur die Heizung, sondern auch die Gasleitungen - zum Teil auch die ganzen Häuser.
Hier bei uns gibt es ja auch schlimm betroffene Dörfer. Mein stellvertretender Chef dachte, es könnte jetzt endlich an den Wiederaufbau gehen - da drückt sich Feuchtigkeit vom Nachbarhaus in sein Erdgeschoss. Also muss die Wand auch trockengelegt werden. Heißt: Viele Häuser bei uns in der Region sind noch nicht mal trocken - und der Winter kommt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
So was hatte ich mir gedacht. Da stehen vermutlich gerade zahlreiche Reparaturen an und die Wartezeiten für die einzelnen Betroffenen dürften immens sein. Wurden die Menschen, deren Häuser zerstört wurden, in anderen Unterkünften untergebracht?
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ich weiß tatsächlich nicht, wie es im Ahrtal ist - da ist es ja grausam. Aber hier im Kreis hat man die Menschen wohl untergebracht. Es wurden sogar Wohnungen nur für Flutopfer vermietet.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
da du noch nicht so lange dabei bist: der versierte brillenträger hat immer eine einfache ersatzbrille vorrätig. anderenfalls wäre ich nach meinem abflug neulich auch zwei wochen lang im zwangsurlaub gewesen.
Berufliche Online-Module mit ellenlangen Videos, schnarchnasigen Sprechern und ohne Möglichkeit, sich da schnell durchzuklicken (die wissen natürlich, dass man das machen würde). Die schauspielerischen Leistungen sind natürlich auch desaströs, dadurch gibt es zumindest immer wieder etwas Situationskomik.
Wenn eine frühverstorbene Künstlerin solch einen Nachruf von einer Kollegin erhält:
Du hast mir so viele Dinge beigebracht. Du bist meine Inspiration für viele Dinge (Haare, Nägel, Style, etc.)
und das noch im zugehörigen Artikel als "berührend" bezeichnet wird. Dabei war das wahrscheinlich in berührter Stimmung verfaßt; aber bin ich tatsächlich der Einzige, der die maximale Bescheuertheit des Ganzen begreift? Auf jeden Fall wirft das bei mir sehr viele Fragen auf.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #6864Wenn eine frühverstorbene Künstlerin solch einen Nachruf von einer Kollegin erhält:
Du hast mir so viele Dinge beigebracht. Du bist meine Inspiration für viele Dinge (Haare, Nägel, Style, etc.)
und das noch im zugehörigen Artikel als "berührend" bezeichnet wird. Dabei war das wahrscheinlich in berührter Stimmung verfaßt; aber bin ich tatsächlich der Einzige, der die maximale Bescheuertheit des Ganzen begreift? Auf jeden Fall wirft das bei mir sehr viele Fragen auf.
nee, du bist nicht der einzige. bei der stelle wollte ich auch spontan brechen gehen. aber wozu über diese ganzen brunzhohlen sozialgeräusche aufregen? ich wundere mich inzwischen über (fast) gar nix mehr.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #6866Ich fürchte, dieser Satz sagt mehr über den momentanen Zustand der Populärkultur aus, als wir wissen wollen.
Der momentane Zustand der Populärkultur ist katastrophal. Seit mindestens 2000 Jahren. Siehe hierzu Meinungsäußerungen mittelalter Männer aus diesem Zeitraum.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."