Wir wollten heute noch einen Artikel über eine Fernsehsendung auf die Internetseite setzen. Wir durften selbst keine Fotos machen, erhielten aber die Zusage, dass Fotos hochgeladen werden. Mein Text ist seit einer Stunde fertig, die Bilder sind noch nicht da...
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Die Nachbarn heizen schon seit heute Morgen durchgängig mit Kamin. Lüften bei uns nicht möglich, außer man steht auf Duft von rauchigen Bockwürstchen, würg.
corona. überraschung. ich habe gerade mit meiner mutter (79) telefoniert, die ihr durch ihre OP ausgefallenes geburtstagsessen nachholen möchte. am kommendem freitag. in einem restaurant in der innenstadt. und ich so: auf gar keinen fall. das bricht mir das herz, aber himmel... ich halte das für keine kluge idee.
man sucht was, findet einen link zu einem blogbeitrag, klickt drauf, und wird 3 sekunden lang ge-appetized, bevor plötzlich die hauptseite von wordpress erscheint, ohne back-button. und das seit monaten. keine ahnung, ob ich einen verhexten rechner habe, aber so kann das nicht gemeint sein.