Hier gab es nur Samstag Nacht ein wenig Schnee. Sonntag Vormittag dann schnell einen Schneemann im Garten gebaut und bis jetzt hält er sich noch einigermaßen bei +4C, ist aber schon geschrumpft.
Mich nervt das kalte Wetter. Wann kommt endlich der Frühling?
Was stört dich daran? Dass die Sprecher das Bedürfnis verspüren, das Geschlecht zu betonen, weil es eigentlich normal sein sollte, dass Doppelspitzen auch rein weiblich besetzt werden?
Keiner würde auf die Idee kommen, den Begriff "männliche Doppelspitze" zu benutzen. Warum muss bei Politikerinnen auf das Geschlecht hingewiesen werden?
Alles nervt! Erst ein laaaaaanger Arztbesuch heute Vormittag. Gut: Ich werde trotz ominösen Herzklopfens & Luftnot wohl nicht gleich sterben. Schlecht: Ich bin zu dumm, mir meinen Blutdruck zu merken, sodass wir nächste Woche mal länger messen müssen. Periodenkrämpfe hab ich auch immer noch. Wollte zum Trost leckeres Fischfilet mit Kartoffelröstis genießen, aber die Röstis waren beschissen. Würde mich jetzt gerne betrinken, muss aber nachher noch arbeiten.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ich habe in 20 Minuten meinen ersten Kundencall im neuen Job und bin soooo aufgeregt. Furchtbar. Dabei ist es eh ganz kurz, der Kunde nett usw. Es ist aber direkt ein Proficlub und da werde ich ganz hibbelig. Bin froh, wenn es vorbei ist.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Marla Singer im Beitrag #7164Ich habe in 20 Minuten meinen ersten Kundencall im neuen Job und bin soooo aufgeregt. Furchtbar. Dabei ist es eh ganz kurz, der Kunde nett usw. Es ist aber direkt ein Proficlub und da werde ich ganz hibbelig. Bin froh, wenn es vorbei ist.
Daran gewöhnt man sich. Ich war tierisch nervös damals, als ich Wendell interviewen musste. Erstes Interview mit einem Profi-Fußballer, sogar mit Dolmetscher. Oder der Termin beim VfL Gummersbach, der aber total easy war.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die Wohnungssituation hier. Keine Wohnangebote in der Tages- und Wochenzeitung. Keine Wohnung bei Immoscout. Im neuen Jahr werde ich wohl wirklich mal ein Mietgesuch startet, wenn ich weiß, dass ich übernommen werde (also Mitte/Ende Januar).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #7168Die Wohnungssituation hier. Keine Wohnangebote in der Tages- und Wochenzeitung. Keine Wohnung bei Immoscout. Im neuen Jahr werde ich wohl wirklich mal ein Mietgesuch startet, wenn ich weiß, dass ich übernommen werde (also Mitte/Ende Januar).
In Köln ähnlich frustrierend, zumindest in meiner Preisklasse. Angebote gibt es, aber meine Bewerbungen wurden bislang allesamt ignoriert - die Masse an Bewerbern ist offenbar zu groß.
You all want the whole world to be changed so you will be different.