Wir waren ja gestern in der Therme. Und jetzt ist ein Ohr wieder zu. Heute hat das Wattestäbchen es nur schlimmer gemacht. Gehen dann gleich mal in die Apotheke...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
der heiße tipp gegen verstopfte ohren: ein ohrspüler.
erhältlich in jeder apotheke und gut sortierten drogerie; in ersterer kann man sich auch noch ggf eine spülflüssigkeit zur lösung verhärteter pfropfen empfehlen lassen. persönlich getestet vom tenno ihres vertrauens.
Am Freitag einen Booster-Termin für Mitte Dezember bei meiner Hausärztin ergattert, heute steht der dank Trottel-Spahn und seiner Biobremse wieder auf der Kippe. Kleine Praxis, aufgescheuchte Patienten, stinkwütendes Praxisteam. Astra-Biontech-Moderna würde leider nicht gehen. Einspruch meinerseits, ich würde auch einen Wisch unterschreiben, dass ich das auf eigene Kappe so machen lasse. Muss mit der Chefin geklärt werden, man wird sich melden.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #7081Wir waren ja gestern in der Therme. Und jetzt ist ein Ohr wieder zu. Heute hat das Wattestäbchen es nur schlimmer gemacht. Gehen dann gleich mal in die Apotheke...
geh mal zum HNO Doc, du ahnst nicht, was die da rausholen, und im Alter wird man dafür anfälliger.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #7081Wir waren ja gestern in der Therme. Und jetzt ist ein Ohr wieder zu. Heute hat das Wattestäbchen es nur schlimmer gemacht. Gehen dann gleich mal in die Apotheke...
geh mal zum HNO Doc, du ahnst nicht, was die da rausholen
Das kann ich bestätigen, ich habe nicht schlecht gestaunt und das ist noch gar nicht so lange her