Ich erwarte, dass ich heutnacht von einem Musikvideo einer elektronischen Version von Charlotte Gainsbourgs "IRM" träume, mit angepinkeltwerdendem Sugate, heckscheibenzertrümmender Vermooste_Pfote und kücheninbrandsetzender Mory.
ab februar kommt nun endlich die impfpflicht und jetzt fängt mein doppelt geimpfter freund auch noch mit "diktatur", "menschenwürde", "wie viele sind denn schon an der impfung gestorben!?!?!?" und dem ganzen bullshit an. ich pack das echt nicht mehr lange. wenn diese fucking pandemie nicht bald ein ende nimmt, ... ja, keine ahnung, was dann. auswandern ist ja auch eher schlecht. aber ich hab keine geduld mehr, kein bisschen.
Jupp, Pandemie-Generve herrscht hier auch vor. Zum Glück nicht in Form von Menschen, die meinen, sich dringend dazu äußern zu müssen, sondern in Form von Angst, die sich als Vernunft tarnt: Ich würde gerne heute Nachmittag zum Yoga gehen, aber bei den aktuellen Zahlen und in Anbetracht der Tatsache, dass ich morgen wieder mit wer weiß wie vielen ungeimpften und womöglich kranken Mitreisenden in einem Zug sitzen darf, lasse ich das lieber. Kino - auch etwas, das meiner müden Seele guttun würde - stecke ich mir vermutlich ebenfalls. Gehe ich halt jetzt spazieren, um der beschissenen Heizungsluft zu entkommen, und übe mein Yoga anschließend im Wohnzimmer. Mal wieder.
Außerdem wünschte ich mir, Menschen, die von "Diktatur" sprechen, würden sich mal zehn Minuten lang damit beschäftigen, was Leben in einer Diktatur wirklich bedeutet. Aber das ist ein anderes Thema.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von beth im Beitrag #7067 ich pack das echt nicht mehr lange. wenn diese fucking pandemie nicht bald ein ende nimmt, ... ja, keine ahnung, was dann. auswandern ist ja auch eher schlecht. aber ich hab keine geduld mehr, kein bisschen.
gegen wen richtet sich das ? politik, menschen oder schicksal ?
Zitat von beth im Beitrag #7067ab februar kommt nun endlich die impfpflicht und jetzt fängt mein doppelt geimpfter freund auch noch mit "diktatur", "menschenwürde", "wie viele sind denn schon an der impfung gestorben!?!?!?" und dem ganzen bullshit an. ich pack das echt nicht mehr lange. wenn diese fucking pandemie nicht bald ein ende nimmt, ... ja, keine ahnung, was dann. auswandern ist ja auch eher schlecht. aber ich hab keine geduld mehr, kein bisschen.
Das schreit nach einem Videoforentreffen. Auskotzen at its best.
Zitat von beth im Beitrag #7067 ich pack das echt nicht mehr lange. wenn diese fucking pandemie nicht bald ein ende nimmt, ... ja, keine ahnung, was dann. auswandern ist ja auch eher schlecht. aber ich hab keine geduld mehr, kein bisschen.
gegen wen richtet sich das ? politik, menschen oder schicksal ?
Zitat von beth im Beitrag #7067ab februar kommt nun endlich die impfpflicht und jetzt fängt mein doppelt geimpfter freund auch noch mit "diktatur", "menschenwürde", "wie viele sind denn schon an der impfung gestorben!?!?!?" und dem ganzen bullshit an. ich pack das echt nicht mehr lange. wenn diese fucking pandemie nicht bald ein ende nimmt, ... ja, keine ahnung, was dann. auswandern ist ja auch eher schlecht. aber ich hab keine geduld mehr, kein bisschen.
Das schreit nach einem Videoforentreffen. Auskotzen at its best.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
übringens, falls euch mal jemand mit den menschenrechten kommen sollte:
in letzter zeit gab es drei entscheidungen des EGMR: 1) eltern in tschechien haben beschwerde gegen die allgemeine impflicht für kinder (masern, mups, röteln usw.) eingelegt. der EGRM befürwortet die impfpflicht für kinder. 2) französische feuerwehrleute haben beschwerde gegen die corona-impflicht in ihrer branche eingereicht. der EGMR befürwortet die impfpflicht. 3) auch das griechische gesundheitspersonal hat beschwerde gegen die corona-impfpflicht im gesundheitsbereich eingereicht. der EGMR befürwortet die impfpflicht.
und nicht zuletzt, die kinderrechte:
artikel 3, wohl des kindes:
"Bei allen Maßnahmen, die Kinder betreffen, gleich viel ob sie von öffentlichen oder privaten Einrichtungen der sozialen Fürsorge, Gerichten, Verwaltungsbehörden oder Gesetzgebungsorganen getroffen werden, ist das Wohl des Kindes ein Gesichtspunkt, der vorrangig zu berücksichtigen ist."
eine impfpflicht für erwachsene ist zum wohl der kinder. denn nur so können sie weiter zu schule gehen und werden in ihrer entwicklung nicht beeinträchtigt.