Wollte eigentlich nochwas schreiben, glaube aber, das bekomme ich grad nicht mehr auf die Reihe. Lege mich jetzt vor den Fernseher und stehe heute wahrscheinlich nicht mehr auf. Gute Nacht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Diese Deppen die auch nach mehr als anderthalb Jahren immer noch brüllen: "Die Zahlen sind falsch! Die Geimpften sind schuld! Wacht auf! Ich kann denken und du nicht, deshalb nehm ich jetzt Entwurmungszeug. Ich will aber den Impfstoff und nicht den! Diktatur Diktatur Diktatur! Wir sind das Volk!"
GEHT MAL ORDENTLICH KACKEN! UND DANN NICHT AM PAPIER LECKEN!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich finde solche Sachen wie Black Week ja eigentlich total bescheuert und will nie mitmachen. Aber ich schleiche schon seit Monaten um diese eine Bratpfanne herum, die jetzt sehr günstig… ach, es gibt kein richtiges Leben im falschen System.
Sinnlose Spontankäufe sind natürlich zu verurteilen, aber die Alternative, Herrn Bezos oder sonstwem zu anderer Zeit mehr Geld für dasselbe Produkt in den Rachen zu schmeißen, hilft der Weltrevolution ja auch nicht weiter.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."