arbeitskolleg:innen, die den kindern sagen, mit der impfung würde ihnen gift in den körper injiziert und überhaupt sei sie nicht wirksam und die maske sei schädlich. verpisst euch aus dem sozialbereich, ihr arschgeigen. verunsicherung streuen, kinder desinformieren und so dazu beitragen, dass die nächste generation wissenschaftsleugner:innen heranwächst. geil.
Ich ertrag das alles nicht mehr. Erst die S-Verweisformeln, an denen ich mich viel zu lange festgebissen habe, dann Halsschmerzen und jetzt beths Kolleg:innen. Ich möchte Winterschlaf! Jetzt sofort.
Ich musste eben einen Booster-Termin für morgen ablehnen, den mein Hausarzt mir eben spontan anbot. Die fünf Monate, die man in Berlin noch abwarten muss, sind bei mir leider erst am Mittwoch kommender Woche rum. 😓
Das Regulierungschaos ist außerdem perfekt: Die Stiko sagt sechs Monate, man solle davon nicht abweichen. Das RKI sagt, wenn genügend Kapazitäten da seien, könne man auch auf fünf reduzieren. Spahn sagt auf irgendwelchen Events der SZ man könne auch auf fünf runtergehen, die offizielle Empfehlung sind aber weiterhin sechs. Und der Berliner Senat reduziert für die vom Senat betriebenen Impfeinrichtungen auf fünf Monate, über Hausärzte ist damit aber nichts gesagt und folglich findet meiner, die sechs Monate müsse man nun doch abwarten.
Naja, ich habe mich da auf die Nachrückerliste setzen lassen mit dem Hinweis, dass die fünf Monate nächste Woche erst rum sind. Haben sie sich wohl nicht notiert und heute nochmal gefragt, wann die letzte Impfung war. Der Arzt hat dann gesagt, die sechs Monate müsse man schon einhalten. Ich erwiderte dann, der Senat habe auf fünf verkürzt und jetzt haben sie mich mit dem Datum von Mittwoch wieder auf die Warteliste gesetzt. Mal sehen, ob der Arzt dann seine Meinung geändert hat bis sie mich das nächste Mal anrufen.
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #7144Ich ertrag das alles nicht mehr. Erst die S-Verweisformeln, an denen ich mich viel zu lange festgebissen habe, dann Halsschmerzen und jetzt beths Kolleg:innen. Ich möchte Winterschlaf! Jetzt sofort.
Hat sich das S-Verweis-Problem denn gelöst?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #7144Ich ertrag das alles nicht mehr. Erst die S-Verweisformeln, an denen ich mich viel zu lange festgebissen habe, dann Halsschmerzen und jetzt beths Kolleg:innen. Ich möchte Winterschlaf! Jetzt sofort.
Hat sich das S-Verweis-Problem denn gelöst?
Ein Kollege hat mir geholfen. Nur hatte er leider heute morgen einen Kater und (daher?) hat er selbst einige Fehler eingebaut, die mich völlig verwirrt haben. Das herauszufinden hat mich ein zusätzliches Stündchen gekostet. Ich kannte mich bislang mit S-Verweis-Formeln gar aus und dachte mit einem Youtube Tutorial wäre das schnell gelöst. Pustefix. Vielleicht auch das falsche erwischt. In Zukunft will ich das aber alleine lösen. Muss wohl mal einen Kurs belegen. Bietet du das zufällig an?