Ich muss endlich tippen lernen. Habe beim Übersetzen den ganzen Tag "Gorr" statt "Gott" geschrieben. Außer natürlich wir einigen uns alle darauf, ab heute nur noch GORR, DEN ALLMÄCHTIGEN anzubeten - dann kann ich das so lassen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Dienstag: Ressortleiter gibt den Auftrag: Mach doch mal was über Spionage. Aufhänger ist 30 Jahre letzter Agentenaustausch auf der Glienicker Brücke und teile mal mit, welche Formen der Spionage es heute gibt. Anfrage für Interviewtermin für Mittwoch.
Mittwoch: Ressortleiter ist krank, der Stellvertreter sagt: Ich habe mit dem Ressortleiter gesprochen, die Geschichte soll so aussehen: Vergleiche Agententätigkeit damals und heute. Mein Einwand, dass der Ressortleiter mit gestern etwas ganz anderes gesagt hat, wird vom Tisch gewischt mit: "Dann ruf ihn halt an und beschwer dich." Interview wird unter der neuen Aufgabenstellung geführt.
Montag: Ressortleiter (wieder genesen) liest Geschichte und ist nicht zufrieden, ihm fehlen die Formen der Spionage heute. Also: Wieder den Experten angerufen und Termin für ein Gespräch morgen früh vereinbart.
Ich bin mal gespannt: Es hieß mal, dass ich nur zwei Wochen in dem Ressort bin und dann wechsle. Vielleicht läuft es ja im Sport (wo ich gerne für zwei Wochen hinwürde) anders ab...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed