Daran liegt es nicht und ich bedanke mich bei allen Daumendrückern.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ich glaube, das ist das aller mistigste, wenn man weiß, dass man alles richtig gemacht hat, das aber trotzdem nicht gut genug war. beim nächsten mal bist du der andere typ. nämlich der, der den job bekommt.
Zitat von beth im Beitrag #648ich glaube, das ist das aller mistigste, wenn man weiß, dass man alles richtig gemacht hat, das aber trotzdem nicht gut genug war. beim nächsten mal bist du der andere typ. nämlich der, der den job bekommt.
Der Älteste war gestern am iPad. Dann ist es ihm aus den Händen gerutscht und auf den Tisch gefallen. Jetzt dreht sich mal wieder der Bildschirm nicht, die Kamera bleibt schwarz und der Lautstärke-Knopf funktioniert auch nur noch in eine Richtung. Das hat das iPad jetzt zum dritten Mal. Bisher hat es sich immer "erholt". Bin mal gespannt. Es ist aber doof, jedes Mal eine bestimmte App starten zu müssen, damit das Bild ins Querformat wechselt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ich hatte zwar in meinen langen jahren der berufstätigkeit schon so manchen kampf zu fechten, aber der intrigensumpf blieb mir bislang erspart. offenbar hat sich das jetzt geändert. über bande erreichen mich seltsame dinge, die ich angeblich gesagt haben soll; und die zuständige kollegin (mit der mich bislang ein sehr auskömmliches und gedeihliches verhältnis verband) ist für mich nicht erreichbar. was sie nicht daran hindert, für andere erreichbar zu sein. hmpf. mal sehen, wie weit meine no-bullshit-strategie noch trägt.
Ach, sowas ist so bescheuert. Als ob es wirklich nötig wäre, sich den Arbeitsalltag durch solche Spielchen noch zu erschweren. Ich wünsche Durchhaltevermögen!