Ihr erinnert euch an meine Bänderdehnung? Da ich immer noch Schmerzen hatte, war ich gestern beim MRT. Fazit: ein komplizierter Bruch im Fuß. Die Unfallchirurgie heute macht als nächstes eine Arthroskopie, aber wenn ich Pech habe, komme ich um eine Operation nicht umher. Und das wird, Zitat "kein kleiner Eingriff". Yippie!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Olsen im Beitrag #766Ihr erinnert euch an meine Bänderdehnung? Da ich immer noch Schmerzen hatte, war ich gestern beim MRT. Fazit: ein komplizierter Bruch im Fuß. Die Unfallchirurgie heute macht als nächstes eine Arthroskopie, aber wenn ich Pech habe, komme ich um eine Operation nicht umher. Und das wird, Zitat "kein kleiner Eingriff". Yippie!
wie lange hat es gedauert, bis der Bruch festgestellt wurde?
shit. mein vollstes mitleid und alles gute für die op.
ich hingegen muss mich nicht mehr an der schulter operieren lassen, hat mir mein orthopäde kürzlich beschieden. das risiko, dass alles den bach runtergeht und dann nur noch eine prothese hilft ist zu groß. nun ja, dann werde ich halt damit leben müssen, den linken arm kaum mehr über schulterhöhe heben zu können. da ich weder kletterer noch volleyballspieler bin, ist es nicht soo wild, aber manchmal nervt's doch etwas (z.b. wenn's am rücken juckt oder man doch mal mit beiden armen ans obere regal will, ohne gleich die leiter rauszukramen)
Bin stolz auf Dich, dass Du das so lange ausgehalten hast. Hüstel. Was ich dabei gelernt bzw. an Sprüchen zu hören gekriegt habe: Bruch heilt besser als Riss. Hilft Dir nicht im Geringsten, aber ist Dir vielleicht ein Hoffnungsschimmer. Alles Gute!
die schönen gefakten Mails mit den Dateianhängen... wenn die zumindest mal das Datum im Text aktualisieren oder an der Rechtschreibung feilen würden... Aber es klappt wohl auch so, dass diverse Leute mal eben flott den Dateianhang öffnen...
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)