Ja klar. Nur ist es halt etwas anderes, wenn man die Spione von 1986 mit denen von 2016 vergleicht, als die Spionagearbeit.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich fühle mit dir. Wir haben hier haufenweise halbvolle Kartons - Bücher, CDs, Platten. "Zum Glück" ist reichlich Auffüllmaterial in Form von Klamotten vorhanden.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
In Karlsruhe empfängt man über DVB-T nur die öffentlich-rechtlichen Sender. Sollten wir nicht wider Erwarten Kabel haben, kann ich morgen nicht Akte X sehen. Dabei hatte ich mich sehr darauf gefreut.
Zitat von sunday im Beitrag #746Ich dachte DVB-T wäre schon wieder allumfassend abgeschafft und durch sinnvolle Alternativen ersetzt worden?
Nun, keine Ahnung. Im Rhein-Main-Gebiet war ich damit jahrelang sehr glücklich. Aber scheinbar haben wir hier Kabel, das geht natürlich auch. (Hoffentlich ist das nicht so teuer -- )