Betreff: Fahrzeugrückholaktion (wegen zu viel schmiermittel in den fahrzeugen jener serie, der auch meines angehört, was den stromfluss behindern und die kunststoffteile verfomen kann.)
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Aus einem Lektorat, das mir von Anfang an nicht viel Spaß gemacht hat, könnte ab morgen ein Ghostwriting werden, das mir vermutlich nicht viel mehr Freude bereitet. Und das, obwohl ich mit meinen Projekten immer noch arg im Hintertreffen bin. Jetzt bin ich verwirrt: Einerseits ist die Ghostwriting-Erfahrung neu und spannend und bringt viel mehr Geld, andererseits nerven mich Thema und Auftraggeber. Vermutlich bin ich jetzt so richtig in der Selbstständigkeit angekommen - es ist nicht mehr alles wunderschön und rosafarben.
Zitat von Mory im Beitrag #784 Jetzt bin ich verwirrt: Einerseits ist die Ghostwriting-Erfahrung neu und spannend und bringt viel mehr Geld, andererseits nerven mich Thema und Auftraggeber. Vermutlich bin ich jetzt so richtig in der Selbstständigkeit angekommen - es ist nicht mehr alles wunderschön und rosafarben.
willkommen im club - exakt dieses dilemma macht mir nach wie vor zu schaffen. man tritt sich sehr schnell was ein, das einen dann über wochen oder gar monate auslaugt, und es ist vorher verdammt schwierig abzuschätzen.
Zitat von Mory im Beitrag #784 Jetzt bin ich verwirrt: Einerseits ist die Ghostwriting-Erfahrung neu und spannend und bringt viel mehr Geld, andererseits nerven mich Thema und Auftraggeber. Vermutlich bin ich jetzt so richtig in der Selbstständigkeit angekommen - es ist nicht mehr alles wunderschön und rosafarben.
willkommen im club - exakt dieses dilemma macht mir nach wie vor zu schaffen. man tritt sich sehr schnell was ein, das einen dann über wochen oder gar monate auslaugt, und es ist vorher verdammt schwierig abzuschätzen.
Nach ca. 30 - 40 Jahren kriegt man das aber schließlich ganz gut in den Griff. Und wenn man zum ersten Mal seinem Hauptkunden gesagt hat, er soll sich mit seinen Jobs, Terminen und Bedingungen verpissen (und der dann mit verdoppeltem Honorar bettelnd angekrochen kommt…) – dann macht die Freiberuflerei so richtig Spaß.
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
Also nicht: Die Heizung funktioniert nicht, weil die Österreicher dumm sind? Wären das noch immer zwei Sachen, die nerven, oder eine, die nervt weil die andere so ist, wie sie ist?
Super. Der Gang zum Bankomaten hat jetzt 15 statt 3 Minuten gedauert, weil die Kanzlerin nebenan ist. Das an sich ist natürlich nicht so schlimm. Aber ich mußte auf dem Weg dahin durch eine Gruppe von komplett verblödeten nationalliberalen Christen-Nazis (aka "besorgte Bürger"). Die Polizeidurchsagen stören meinen Hörgenuss und nachher liegt die Konfliktzone wieder auf meinem Weg in die Kneipe
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Bist du in Berlin? Denn um 12.30 Uhr habe ich noch gesehen, dass die Kanzlerin den kroatischen Ministerpräsidenten in Empfang genommen hat.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #794Bist du in Berlin? Denn um 12.30 Uhr habe ich noch gesehen, dass die Kanzlerin den kroatischen Ministerpräsidenten in Empfang genommen hat.
Konzerthaus Freiburg, ihre Rede war gegen 17.30 Uhr.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist