Und Mory hat besitzt bestimmt nur vier Bücher, oder?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Bücher & CDs haben wenigstens den Vorteil, daß man sie in unterschiedlich große Kartons unterbringt. LPs brauchen ein Mindestmaß und dann muß mann den Karton noch mittig mit Klamotten ausfüllen, sonst wird er zu schwer..
Die 150 Photoalben meiner Frau waren erst kürzlich zweimal eine Herausforderung. Bücher, pah'...
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #662Und Mory hat besitzt bestimmt nur vier Bücher, oder?
Mory kommt erst Mitte des Monats mit LKW und studentischen Umzugshelfern. Das tut keinem weh. Bevor irgendein Honk, den ich nicht kenne, meine Platten anfaßt, schleppe ich sie lieber selbst. Ich hab ja Zeit.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
dass es meine kollegen aber auch immer wieder schaffen, die spülmaschine so einzuräumen, dass sie mit je 5 tellern, tassen und gläsern voll ist. und das bei 90% frauen, die überaus gerne darüber lästern, wie dämlich sich ihre männer im haushalt anstellen.
Zitat von Sohndesbischofs im Beitrag #667Dachte nach meinem letzten Umzug auch das ich in Zukunft dann doch eher auf Downloads setze...Der Vorsatz hat ca. 3 Tage gehalten
Ich hab's nach dem x-ten Umzug irgendwann durchgezogen. Hab jetzt noch hundert CDs oder so, den Rest verkauft. Das erspart doch einiges an Schlepperei.