Um nochmal auf die Mördergegend zurückzukommen. DAS sind die wahren Probleme:
Bild entfernt (keine Rechte)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Recht haben und dafür geliebt werden gibts noch, ein seltener Geisteszustand den man ohne den Einsatz psychoaktiver Drogen allerdings nur äußert selten erreicht.
Um 18 Uhr war ich eigentlich mit meiner Arbeit durch. Ach, eigentlich sogar um 17.45 Uhr. Aber ich habe mich eines Kollegen angenommen, der einen Artikel aus der fertigen Zeitung in online übertragen soll (das soll nämlich jetzt endlich jeder können). Um 19 Uhr war ich dann endlich aus der Redaktion raus. 75 Minuten, um einen Artikel zu exportieren, ein paar Zwischenzeilen zu machen, ein paar SEO-Felder auszufüllen und ein Bild hochzuladen. In der Zeit hätte man den Artikel auch abtippen können. Ich würde ja sagen: Nicht jeder muss alles können, besonders dann, wenn man schon allein mit Ordnerstrukturen wie beim Windows-Explorer nichts anfangen kann (er stammt noch aus der Doppelklickegeneration, was eben heutzutage nicht immer gut ist).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
die teamkollegin. vorgestern: hey, nach den ferien ist der stoff für physik aus. was soll ich tun? sorry für die störung gestern: hey, der zoom link öffnet sich nicht. was soll ich tun? sorry für die störung heute: hey, schüler x hält das stäbchen nur ganz kurz in die flüssigkeit. was soll ich tun? sorry für die störung.
das wird jetzt vier wochen auf diesem niveau weitergehen. ist ja nicht so, dass wir nicht die letzten zwei wochen über die inhaltliche planung gesprochen hätten. ist ja nicht so, dass wir nicht auf der konferenz schon besprochen hätten, dass zoom gesperrt ist, weil zu unsicher. und zum teststäbchen fällt mich echt nichts mehr ein. die frau ist ende 40, seit 20 jahren lehrerin, seit 5 jahren bei uns. wie überlebt die eigentlich?
Boah. Du bist operiert worden. Haben die den Arsch offen?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
über welchen kanal kommen die anfragen? kannst du einfach "nicht erreichbar, da krankgeschrieben" sein? also, tatsächlich diese nachrichten nicht bekommen? oder kommen die auf dem privaten handy an und du bist mehr oder weniger ausgeliefert?
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #7491Boah. Du bist operiert worden. Haben die den Arsch offen?
Es ist nur eine. Meine unfähige Teamkollegin. Ich werde der Chefin nachher sagen, dass sie sich um sie kümmern soll. Sie ist schon zu Normalzeiten die größte Belastung an meinem Job, aber das geht jetzt halt wirklich gar nicht, mich im Krankenstand mit Pillepalleshit zu belästigen. Und ich frag mich halt echt auch, wozu wir uns über die letzten Wochen bis ins Detail ausgetauscht und vorausgeplant haben, wenn sie es nicht mal so auf die Reihe kriegt. Nächstes mal spar ich mir die Energie.
Zitat von drosophila im Beitrag #7494über welchen kanal kommen die anfragen? kannst du einfach "nicht erreichbar, da krankgeschrieben" sein? also, tatsächlich diese nachrichten nicht bekommen?
Mail, Signal, Whatsapp, SMS und Telefon. Und nein, ich hab kein Diensthandy, werde jetzt aber mal einige Kanäle stumm schalten.
Verständlich, aber wenn dasehrfach so deutlich kommuniziert wurde, und sie sich nicht dran hält, ist das offenbar deine einzige Option, dich abzugrenzen. Oder du spielst das Spiel halt mit.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."