mal was anderes: heute setzte sich ein ca. mittzwanziger, typ student der geisteswissenschaften in der u-bahn neben mich und er, bzw. seine hipsterklamotten rochen penetrantest nach weichspüler. ekelhaft. er hatte aber bestimmt ein gutes lenor-gewissen.
ich bin so froh, dass ich es vor jahren geschafft habe, dieser snack-scheiße zu entkommen. früher war eine woche ohne eine packung in rekordgeschwindigkeit reingestopfte chips nix wert. jetzt habe ich hier seit wochen eine tüte herum liegen, die für einen video-abend bei freunden geplant war, aber nee, keine lust darauf.
Ok, gestern Morgen war der Schnelltest noch negativ. Heute Nacht kam dann die positive PCR- Einzeltestung vom Sohn und ich habe dann auch noch einmal einen Schnelltest gemacht: positiv.
Was gerade richtig "nervt": Wir haben mittags die 91- jährige Uroma besucht.
Die "Haider" vom Drachenlord lassen wirklich den Hashtag NuernbergerProzesse trenden, weil besagter Drachenlord heute in Nürnberg vor Gericht steht. Was für Idioten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JoseLopez im Beitrag #7766Ok, gestern Morgen war der Schnelltest noch negativ. Heute Nacht kam dann die positive PCR- Einzeltestung vom Sohn und ich habe dann auch noch einmal einen Schnelltest gemacht: positiv.
Was gerade richtig "nervt": Wir haben mittags die 91- jährige Uroma besucht.