Sperrmüll. Irgendwie muss ich in den nächsten Wochen einen E-Herd und eine Spülmaschine, die ich offenbar "übernommen" habe, als ich hier einzog, aus meinem Keller auf die Straße kriegen. Plus womöglich eine Waschmaschine und eine ziemlich große Couch, aber da hab ich vielleicht Glück und kann den Kram meiner Nachmieterin überlassen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Stell das bei eBay- Kleinanzeigen rein und verschenke es. Mitunter erledigt sich dann das raus- und wegschleppen und du hast jemanden glücklich gemacht!
Zitat von JoseLopez im Beitrag #7788Stell das bei eBay- Kleinanzeigen rein und verschenke es. Mitunter erledigt sich dann das raus- und wegschleppen und du hast jemanden glücklich gemacht!
Leider beides kaputt. Ich rufe Montag mal den örtlichen Schrotthändler an und hoffe, dass er es holt. Sonst halt Elektroschrott & Sperrmüll beantragen - das ist hier kostenfrei. Die Couch hat sich zum Glück erledigt, die darf ich der Nachmieterin stehen lassen.
gerade erfahre ich, dass mein schwager an corona erkrankt ist. vorgestern hat er noch mit uns allen den geburtstag meines sohnes gefeiert, nach negativem schnelltest. der vom sonntag hat wohl auch noch nicht angeschlagen. heut ist gerade meine mutter bei mir (die vorgestern auch dabei war); da werd ich sie wohl auch gleich noch mal testen. auch wenn sich zunehmend abzeichnet, wie wenig aussagekräftig die tests zu sein scheinen. gnö.
Es ist entschieden zu windig & kalt, um die halbe Stunde vom KOHI nach Hause zu laufen. Dabei hatte ich mich darauf gefreut. Ich brauch doch meinen Auslauf!
Früher brauchte ich eine Minute, um einen Nachkontrolltermin für mein operiertes Ohr auszumachen. Mittlerweile sind alle Karlsruher Kliniken unter einem gemeinsamen Träger zusammengefaßt, deshalb werde ich an drei verschiedene Stellen und Sekretariate weiterverbunden , mit 3 x grauenhaftem Warteschleifengedudel, nur um dann nach 12 Minuten in der Ambulanz der Augenklinik zu landen, die mir sagt, daß ich die urspüngliche Nummer nochmal anrufen soll.. Da bekommst du echt einen Kopfschuß.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #7796Früher brauchte ich eine Minute, um einen Nachkontrolltermin für mein operiertes Ohr auszumachen. Mittlerweile sind alle Karlsruher Kliniken unter einem gemeinsamen Träger zusammengefaßt, deshalb werde ich an drei verschiedene Stellen und Sekretariate weiterverbunden , mit 3 x grauenhaftem Warteschleifengedudel, nur um dann nach 12 Minuten in der Ambulanz der Augenklinik zu landen, die mir sagt, daß ich die urspüngliche Nummer nochmal anrufen soll.. Da bekommst du echt einen Kopfschuß.
Zitat von tenno im Beitrag #7794gerade erfahre ich, dass mein schwager an corona erkrankt ist. vorgestern hat er noch mit uns allen den geburtstag meines sohnes gefeiert, nach negativem schnelltest. der vom sonntag hat wohl auch noch nicht angeschlagen. heut ist gerade meine mutter bei mir (die vorgestern auch dabei war); da werd ich sie wohl auch gleich noch mal testen. auch wenn sich zunehmend abzeichnet, wie wenig aussagekräftig die tests zu sein scheinen. gnö.
alles klar, bin jetzt auch im club. bislang symptomfrei (abgesehen von kleinen hypochondrischen anwandlungen); mal sehn, was jetzt noch passiert. meiner mutter hab ich gleich mal teststellen bei ihr um die ecke rausgesucht, die hat natürlich keine selbsttests zuhause...
nachtrag: mein medizinisch beschlagener vater empfiehlt gurgeln mit hochprozentigem alkohol (min. 45%), mehrmals am tag. muss mir unbedingt welchen besorgen.
Ach je, tenno, na dann drücke ich die Daumen, dass es bei der Symptomfreiheit bleibt.
Hier nervt, deutlich weniger gravierend: Mein "Glücksgriff" bei Thalia.de stellte sich heute wie von Berthold prophezeit als Nullnummer heraus. Zwar hat mich Thalia noch nicht offiziell über sein Versagen informiert, aber mir schon mal ohne nähere Bergründung eine Wertkarte als PDF geschickt, weil ich ein Teil des Betrages mit einem Gutschein beglichen hatte. Daraus schließe ich jetzt einfach mal, dass es nicht geklappt hat mit dem Comic. Wäre ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein.