Mein erster Impuls war dergleiche, aber wir wissen natürlich nicht, wie intensiv die Beziehung war. "Romeo und Julia" umfasst gerade mal fünf Tage Handlungszeit.
Trotzdem, für jemanden, der aus einer langen Beziehung kommt, wirken drei Monate ein wenig amüsant, ja.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #894Das Forum ist extrem langsam gerade.
Es gab einen ddos Angriff auf ein Forum, welcher sich teilweise auch auf unser Forum ausgewirkt hat.
Danke für die Information.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
outlook hat heute genörgelt, dass das postfach überquillt. ich bin quasi mit nix anderem beschäftigt, als e-mails zu löschen oder zu archivieren. einen packen mit ca. 80 mails wollte ich komplett verschieben -> angezeigte restdauer: 21 jahre. ich hab dann lieber doch abbrochen. über die mittagspause hat er's dann aber doch geschafft. immerhin hab ich jetzt wieder 300 MB frei, aber alles in allem: laaangweilig (und draußen scheint die sonne).
04:41 Uhr. Hellwach seit 3 Uhr und nach nur 2 Stunden Schlaf. 38,5°, Halsschädelhustenrotznase. 5 Schwererziehbare müssen morgen wieder von London nach Vorarlberg gebracht werden, dann ist dieser Horrortrip für mich endlich vorbei.
Habe eventuell ein Projekt abgeschlossen. Hoffentlich. War eine Eilsache, die mich schon die ganze Woche nervt, weil von Kundenseite alles so verpeilt war und ich es nicht geschafft habe, dem Kunden mehr Struktur aufzudrücken - jetzt mache ich mir Sorgen, dass die recht hohe Rechnung den Kunden nervt, weil er gerade angerufen, mich aber nicht erreicht hat. Dann habe ich den Kunden nicht erreicht, jetzt warte ich neben dem Telefon... #argh
EDIT: Ich muss dringen lockerer werden, was meine Tätigkeit angeht. Kunde hat endlich angerufen. Rechnung wurde sofort und ohne Diskussion bezahlt, man wollte nur wissen, welche Software ich für meine Buchhaltung verwende...
eine fette erkältung zum abschluss der saison - das musste natürlich noch sein. und morgen heiratet meine cousine. hab kein gutes gefühl, dass ich mich bis dahin noch fit bekomme.
Letztes Wochenende: Kalt + Dauerregen. Unter der Woche: Keine Wolke am Himmel. Wieder Wochenende: Kalt + Dauerregen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist