Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Drei Zimmer sind im Erdgeschoss zu kalt. Zeigt zumindest die Steuerung der Stellmotoren im Erdgeschoss an. Die Heizung sagt aber: Alles super, es ist sogar zu warm (wenn ich die Einstellung richtig verstehe). Heizung ausgemacht, wieder angemacht - und schon heizt sie. Ich habe das Gefühl, dass da irgendwas in der Elektronik defekt ist (vielleicht ein Fühler oder so).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Mein Cousin meinte, die Steuerung könne sich aufgehangen haben. Vielleicht sogar schon zum wiederholten Male, was nicht so gut wäre. Aber da wir in der Übergangszeit immer wieder zu kühle Räume haben, habe ich jetzt mal die Steilheit gesenkt und die Parallelverschiebung erhöht (so wie es in der Anleitung der Heizung steht). Vielleicht klappt es ja...
Okay, damit hast du mich jetzt zum Lachen gebracht.
Zitat von Ramses Weißmüller im Beitrag #383Vor 2 Tagen bekam ich ein Einwurfeinschreiben einer hamburger Kanzlei und dachte spontan an einen lustigen Schwank zur Bewichtelung. Leider ist die Abmahnung echt.
Am letzten Sonntag hab ich eine Live DVD von Genesis (Wembley 1987) ins ebay gestellt. Die DVD hatte meine Schwiegermutter vor vielen Jahren bei einem Discounter regulär gekauft und mir geschenkt.
Die wollen jetzt 370 Euro, eine Unterlassungserklärung und die Zusendung der DVD zu Vernichtung.
Man glaubt es nicht.
Update und Ergebnis nach Internetrecherche, Verbraucherzentrale, Rechtsberatung, e.t.c.
- meine Handlung war klar illegal - ich habe über einen Dritten mit der Kanzlei verhandelt und den Betrag um 100€ drücken können - den Betrag zahl ich in 10 Raten, zinslos
Tut mir leid, aber danke für das Update in der Sache.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist