Musste länger arbeiten, also weder Bad noch Wein heute. Dafür ein Horrorfilm - bin dieses Wochenende Strohwitwe, wenn man ganz allein ist, wirken die besonders gut ;-)
Ich denke, ich werde mir heute Abend mal eine generelle Passwortstrategie einfallen lassen müssen. Nach dem DuMont-Leck wird es Zeit. Bin bislang immer zu bequem gewesen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ach, der hat ja jetzt auch so ein Erdogan-Lied gemacht. Furchtbar, wie alles, was er in den letzten 30 Jahren gemacht hat. Und wenn er sich politisch äußert, wird es eh ganz schnell unangenehm, s. seine "Israel-Kritik".
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Das ewige Rumgeeier meines Vaters. Vorgestern: ja, gestern: ja, heute früh: ja, vorhin: NEIN! Will ihn jemand haben? Geschenkt? Ich fürchte so langsam um meine Gesundheit.