Musste länger arbeiten, also weder Bad noch Wein heute. Dafür ein Horrorfilm - bin dieses Wochenende Strohwitwe, wenn man ganz allein ist, wirken die besonders gut ;-)
Ich denke, ich werde mir heute Abend mal eine generelle Passwortstrategie einfallen lassen müssen. Nach dem DuMont-Leck wird es Zeit. Bin bislang immer zu bequem gewesen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Ach, der hat ja jetzt auch so ein Erdogan-Lied gemacht. Furchtbar, wie alles, was er in den letzten 30 Jahren gemacht hat. Und wenn er sich politisch äußert, wird es eh ganz schnell unangenehm, s. seine "Israel-Kritik".
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Das ewige Rumgeeier meines Vaters. Vorgestern: ja, gestern: ja, heute früh: ja, vorhin: NEIN! Will ihn jemand haben? Geschenkt? Ich fürchte so langsam um meine Gesundheit.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."