Zitat von LFB im Beitrag #9447Es gibt schlechte Essiggurken?
Oh ja, zum Beispiel Pickles McGherkin, gefürchtetes Mitglied der Vinegar Posse. Gut zu erkennen an seinen Tattoos ("All Pickles Are Bastards") Hier ein Foto nach seiner letzten Festnahme.
an besseren tagen hätte ich mich auch an tasmin und ein paar angenehmen fillern wieder hochgezogen. aber heute kann ich diesen 90er-stress nicht gut ab. das ist alles so unsexy.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #9457Die Stepstone - Werbung im Fernsehen. Ich muß die täglich drei- oder viermal ertragen und möchte alle Menschen ohrfeigen, die da mittun.
"Ich hab den ... Tschob!" Schnauze.
Sie hat den Tschob Tschob!
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Vor 70 Minuten sollte mein Flug nach Wien starten. Es waren Betrunkene an Bord, die rausgeworfen wurde. Meeeh.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Morgens in der Backwaren-Verkaufsstelle am Bahnhof Trudering: Kunde, der gerade ein paar Zehnerl als Wechselgeld erhalten hat: "Hams as net no kleana? Am liabstn warn ma ja..." bla, grantl, motz. Wenn er kein Kleingeld zurück will, muss er halt passend zahlen oder per Karte oder das Wechselgeld als Trinkgeld liegen lassen. Warum ist es manchen Menschen eigentlich so wichtig ständig zu zeigen was für Arschlöcher sie sind?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Mein Freund findet das voll gut. Das sei richtig tolle Musik. Dabei sind die ersten 2 CDs einfach nur belanglose Soundflächen, die im Spiel sicher funktionieren, aber außerhalb null Sinn ergeben (wie drawing restraint 9) und die dritte CD ist sehr unoriginelle Elektonik.