Zweitmeinung ist nicht verkehrt. Ansonsten würde ich den Rat der Ärztin folgen, wenn du ihr vertraust und versuchen, nicht an das Schlimmste zu denken. Abstillen wird so oder so für alle stressig. Bei mir wars ne Blinddarm Not-OP, die den Abstillzeitpunkt vorgegeben hat. War natürlich nicht angenehm, aber nichts gegen Bauchschmerzen. Baby war eh schon längst auf Brei. Alles Gute! 🍀🍀🍀
Hier nervt mal wieder die Deutsche Bahn: 70 Minuten Verspätung, keine belastbaren Aussagen am Bahnhof, ergo bin ich völlig durchgefroren. Hätten sie bescheid gesagt, dass das nix wird, wäre ich einfach über Köln gefahren. Außerdem musste ich "rennen", weil die Bahn plötzlich - ohne Ankündigung - auf dem anderen Gleis fuhr. "Rennen" in Anführungszeichen, weil man das bei mir aufgrund des kaputten Fußes nicht so nennen kann. Es tat sehr weh und wurde sehr knapp. Aber immerhin wird mir nun langsam warm und sobald ich in Remagen in den vorderen Zugteil umgezogen bin - der andere fährt nämlich nicht nach Mainz - kann ich hoffentlich auch ein bisschen arbeiten. Hatte ganz vergessen, wie abenteuerlich Reisen sind ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Das Gute ist, dass die Ärztin meinte, sie würden normalerweise immer 6 Monate nach der Geburt abwarten. Das würde ja wunderbar zum Beikost-Start passen. Komplett abstillen würde ich im Idealfall nicht, sondern müsste nur zwei Stillmahlzeiten entsorgen (laut Ärztin). Aber in den Tagen nach der OP hätte ich gerne meine Ruhe und das wäre dann natürlich schwierig.
Eine Blinddarm-Not-OP stelle ich mir auch heftig vor, wenn man noch ein Baby hat. Zum Glück hat es scheinbar gut hingehauen!
Ich habe jetzt mal bei einem zweiten Chirurgen einen Termin angefragt. :)
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Die Bahnfahrt wird immer besser: Jetzt ist in Bingen Schluss. Wegen der argen Verspätung. Zur Belohnung für unsere Geduld vielleicht? Für die Ortsunkundigen: Bingen ist leider NICHT Mainz. Mal sehen, ob und wie ich nachher weiterkomme.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Sonntagmorgen, 8.30 Uhr. Und irgendein Nachbar meint, das sei eine gute Zeit, um jetzt zu hämmern.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das wäre mir egal, da ich sowieso bis zum Nachmittag im steten Wechsel komplett mit Kirchenglocken beschallt werde. Zumindest darf man Sonntags aus Rücksicht auf die Anwohner kein Altglas in den Container werfen, wenn es zusammengerechnet ca. zwei Stunden läutet.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
ich weiß nicht. mich nervt das ständige gebimmel auch, aber hämmern in der nachbarswohnung zu dieser uhrzeit empfände ich auch als sehr viel störender.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #9684na? fühlt sich da einer angesprochen?
Ehrlicherweise ja, neulich habe ich (wochentags) um 07:15 Uhr eine Wand weggestemmt. Meine Nachbarn sind aber allesamt wirklich hart im nehmen und lächeln das weg.
7:15 Uhr ist schon hart, aber wochentags kann ich das ja noch verstehen. Aber sonntags?
Mein Schlafzimmer geht auf einen Innenhof hinaus und da wird auch derzeit eine Wohnung renoviert. Vor zwei oder drei Wochen wurde da am Montag (den ich ja meist frei habe) der Boden rausgestemmt. Aber die können ja nicht wissen, dass ich frei habe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von gnathonemus im Beitrag #9682ich weiß nicht. mich nervt das ständige gebimmel auch, aber hämmern in der nachbarswohnung zu dieser uhrzeit empfände ich auch als sehr viel störender.
Beim Hämmern höre ich zumindest noch was vom Fernseher oder erkenne die Platte, die aufliegt. Außerdem wird ja keine Viertelstunde am Stück gehämmert, es sei denn, man baut ein Vogelhaus, während das Getöse draußen (das ist nicht nur "Gebimmel") schier kein Ende nimmt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.