Anruf von der Sparkasse Karlsruhe: ich möge doch zu einem Termin bei einer Beraterin kommen, es gäbe Informationen über meine Versicherungen bei der Sparkasse. Was mich einen Scheiß interessiert, aber was will man machen. Termin: heute 09 Uhr 30 - 11 Uhr. Ich stehe um 07 Uhr 30 auf, verzichte schweren Herzens auf meinen Sport, bin pünktlich dort, warte 15 Minuten (zum Glück hatte ich ein Buch dabei), werde hereingebeten ... "Guten Morgen. Was kann ich für Sie tun?" "Eigentlich nichts. Sie haben um einen Termin gebeten." "Ich nicht, ich wußte von gar nichts, mir wurde das nur weitergegeben. Ich dachte, Sie hätten Fragen?" "Nein."
What a waster.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von beth im Beitrag #9709Es kostet zum Glück tatsächlich nichts. Ich hab jetzt wieder mein Provisorium drin und am Mittwoch gibt's neue Zähne.
Sehr gut.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Offenbar steigt der Kindesunterhalt erneut um 9 Prozent, nachdem er im vergangenen Jahr schon um 20 Prozent gestiegen war. Damit wäre dann der monatliche Inflationsausgleich meines Arbeitgebers, der bis Ende 2024 gezahlt wird, wieder fast komplett weg. Ich habe schon Gespräch mit meiner Ex-Frau angekündigt. Denn irgendwann ist auch mal gut. Unabhängig von den altersbedingten Steigungen wären das 500 Euro mehr als noch vor vier Jahren - pro Monat.