Okay, klar, zwei Haushalte sind teurer als einer, das sehe ich ein. Spiegelt sich das in den Unterhaltstabellen wieder? Und: Sind die Unterhaltszahlungen angemessen, was die Einbußen der Mutter angeht, die ja vermutlich nicht Vollzeit arbeiten kann, wenn sie sich hauptsächlich um die Kinder kümmert? Mir ist das Ganze wirklich ein Rätsel.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Das kommt natürlich auch auf das Alter der Kinder und Betreuungsmöglichkeiten an. Meine Ex-Frau geht nicht nur Vollzeit arbeiten, sondern jetzt sogar eine neue Leitungsstelle übernommen, aber bei den Verhandlungen auch auf viel Homeoffice gesetzt. Und die Liebste geht auch Vollzeit arbeiten (die hat aber ein Wechselmodell mit dem Ex-Mann).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Mein operierter Zahn hat sich entzündet. Die Schmerzen sind erbarmungslos, die Schmerzmittel helfen nicht mehr. Ich bin am Ende, aber irgendwie muss ich bis morgen durchhalten. Scheiß 2023!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zu weit weg: einer in Bergheim, einer in irgendnem Kaff, von dem ich noch nie gehört hab. Ohne Auto klappt das nicht und ich glaub auch nicht, dass ich gerade fahren kann.