Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #9840Ach Mist! Dann gute Besserung und einen milden Verlauf - und dass sich zickzack nicht anstecken möge.
Dem schließe ich mich an. Positiver Coronatest ist natürlich immer ziemlich bescheiden, aber gerade jetzt nochmal besonders doof.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
EIN Ilex-Zweig kostet bei "Blume 2000" aktuell 4 Euro! Letztes Jahr haben wir für "unsere" Kerzen 1,99 Euro bezahlt, jetzt kosten sie 3,99 Euro. In der Tüte mit Schmalzgebäck ist dieses Jahr weniger drin aber sie kostet mehr ... undundund. Scheiß Abzocke.
Zitat von Smeagol im Beitrag #9835Oh man, seit zwei Wochen haben wir immer wieder Corona Fälle in der Kita. Busher hatte ich Glück und heute.... zwei Striche beim Testen. So ein Mist, das bedeutet, Weihnachten umplanen, Sohn informieren, alleine feiern wenn ich Pech habe. Sauber, gut gemacht.
Gute und vor allem schnelle Besserung. Liebe Grüße.
Hatte Glück! Bin wieder negativ, war wohl nur ne leicht Infektion. Vielleicht hat da die Impfung vor vier Wochen geholfen. Oder mein gutes Immunsystem. Glück gehabt!!!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed