Die letzten Sechs in der Playlist: Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust
Die letzten Sechs in der Playlist: Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust
Das ist echt Kacke. Frag doch mal lieb bei Dittsche an, ob er nicht eventuell um 1-2 Wochen verschieben kann.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Das Krankenhaus. Es ist katastrophal heute. Streikender Fahrdienst. Seit anderthalb Stunden warten wir auf einen Rücktransport. Wir sine seit 11.30 Uhr unterwegs. Seit über zwei wollte ich zu Hause sein.
ich drücke mich jetzt schon seit tagen um ein paar dinge, die ich dringend erledigen müsste, und die ich normalerweise auch schon längst erledigt hätte. keine ahnung, ob das der ermüdende winter ist oder was auch immer, aber ich komme mir vor wie mein 14jähriges ich, das den schulaufsatz endlos vor sich her schiebt.
🤝 Ich schiebe zwei Dinge vor mir her, eins wirklich simpel und das andere erfordert etwas Einlesen in eine Thematik, die mich nicht wirklich interessiert, aber am Ende gibt es eine Belohnung. Je länger ich warte desto kleiner wird die Belohnung....
Der Flug aus Wien sollte um 21 Uhr ankommen. Aktuell soll er um 0.23 Uhr abfliegen und dann gegen 2 Uhr ankommen. Fuck! Kaffee!
Edit: Und wieder um 30 Minuten nach hinten geschoben...