Kinderarzt Praxis. Telefonisch nicht erreichbar von 11-15h. Also Email mit Terminwunsch. Ich gebe explizit auf an welchen Tagen wir nicht können. Innerhalb einer Minute kommt die Antwort. Bekomme einen Termin an einem der Tage an denen wir nicht können.
Ich hasse dieses Ping Pong, am Telefon wärs doch so einfach, aber nie kommt man durch. Alles nur noch per Email.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #9768halsschmerzen, husten, gliederschmerzen, schüttelfrost. bye bye, weihnachtsfeier (heute), kino (morgen), großeinkauf (freitag), elternbesuch (wochenende). menno!
Das ist doof - schnellstmögliche gute Besserung dir. D. h., Alien Transistor Festival stand gar nicht auf deinem Plan?
danke und nein - zu teuer für zu wenige bands, die mich interessieren. schade, v.a. wg. beak> und melenas, aber dafür sind mir 130 euro einfach zu viel.
ja, der Preis ist heftig. Ich wollte am Freitag und wegen >beak. Aber nachts bei dem Wetter heim fahren ... Und Samstag früh bekomme ich auch noch Holz geliefert. Ich glaube, ich lasse es bleiben, zumal du auch nicht bist
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen