Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hrmpf, das Jahr fängt aber anders an als vereinbart. Allerseits alles Gute!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Das Schlimmste am vorzeitigen Heimkommen (nach der Tatsache, einen Abend weniger mit der Liebsten zu haben): Meine Thermostate stehen bis morgen früh alle noch im Urlaubsmodus. Die Wohnung ist also gleich 17 Grad "warm".
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Bei meinem 11.109ten Beitrag hatte ich mir noch vorgenommen, dass ich den 11.111ten hier odentlich zelebrieren werde. Ging mir dann aber doch durch, menno und bis zum 22.222 ist es noch so weit hin, außer ich steige doch noch in dieses "Heardle"-Beschäftigungsprogramm ein.
Ich empfehle „Ich höre gerade“ nach Matthew-Art (like, wer noch kennt): Album in den „Ich höre gerade folgendes Album“-Thread, vier Sekunden später den Opener in den „Ich höre gerade folgenden Song“-Thread und dann parallel zum CD-Durchlauf jeden einzelnen Track posten. Dann können wir Ende Februar deinen 22.222. zelebrieren.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Mein Papa ist dann wirklich seit heute zu Hause. Und es war gut, dass ich früher heim geflogen bin. Denn was hat das Krankenhaus vergessen mitzuliefern? Arztbrief, Rezepte und Nahrungsbeutel für heute Abend. Lag noch im Schwesternzimmer. Upsi. Bin ich eben anderthalb Stunden gefahren.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #9880Bin ich eben anderthalb Stunden gefahren.
Da kommt Freude auf. Drücke die Daumen, dass sich dein Papa schnell wieder zu Hause eingewöhnt.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
1. Montag 2. Glatteis 3. Treckerdemo 4. Um 8:15 den Computer starten und einen Call seit 8:00 zu haben, der am Freitag um 17:15 eingestellt wurde. 5. Kollegen, die sich "was eingefangen" haben, deren Familienmitglier letzte Woche noch C-positiv waren. 6. Bahnstreik ab morgen Tbc
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #98821. Montag 2. Glatteis 3. Treckerdemo 4. Um 8:15 den Computer starten und einen Call seit 8:00 zu haben, der am Freitag um 17:15 eingestellt wurde. 5. Kollegen, die sich "was eingefangen" haben, deren Familienmitglier letzte Woche noch C-positiv waren. 6. Bahnstreik ab morgen Tbc
Fahr heim