Zitat von Sugate im Beitrag #10249irgendjemand hier findet ja tomaten widerlich, warst das nicht du ?
Tomatenhasser gibt es erstaunlich viele. Paternalistisch, wie ich bin, schiebe ich das auf die Qualität der hiesigen Tomaten.
Erst vor ein paar Wochen mit meiner Nichte das Thema gehabt. Sie hasst rohe Tomaten auch, aber eigentlich nur wegen der Konsistenz. Für sie ist das purer Ekel.
Wir bauen Tomaten im Garten an - herrlich die Dinger im Sommer, so direkt vom Strauch.
Sektiererische Windkraftgegner. Ich bin bei uns ja im Gemeinderat, hatte gestern Morgen ein Drohplakat am Gartenzaun mit „wir wissen, wo Du wohnst, Du wohnst ja nur zur Miete, wir kennen Deinen Vermieter gut“, „Du voll verblödeter Waldzerstörer“ und ähnlichen Nettigkeiten.
Kannst ja deinen Vermieter mal fragen, welche seiner Bekannten er am querulantischsten einschätzt.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen