Ich hab heute meine KV-Dienste (hausärztlicher Fahr- bzw. Sitzdienst an Abenden und Wochenenden) bekommen. Es sind zwar bis Jahresende erstmal nur zwei, dafür ist der eine genau an dem Tag, an dem wir in den Familienurlaub fahren. Jetzt beginnt das fröhliche Wegtauschen…
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Gerade mit einer neuen CD nach Hause gekommen. CD-Spieler angeschmissen. Open-Taste gedrückt. Open wird im Display angezeigt. Er macht aber nicht open. Grummel.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die CD, die zickzack mit nach Hause gebracht hat, von Billie Eilish oder Beth Gibbons?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich überlege auch, warte aber noch ein bisschen die Preisentwicklung ab.
Vermutlich ein Marder hat die Bremsleitung vom Auto angeknabbert. Das ist dann insbesondere spannend, wenn einem das auf der Autobahn klar wird. Jetzt hoffen wir dass die Renault- und Peugeot-Werkstätten hier(*) auch Volvo-Bremsleitungen flicken können...
Zitat von CobraBora im Beitrag #10465Alles richtig. Aber dennoch: Elton > Pocher
Finde ich beide gleichermaßen unerträglich.
Geh, bitte. Lieber schaue ich täglich 12 Stunden Elton beim harmlosen untalentiert sein zu als auch nur eine Minute Pochers Hackfresse und Niedertracht ertragen zu müssen.
Elton kann zwar nicht viel, tut aber auch niemandem weh. Pocher kann gar nichts, außer andere verächtlich zu machen.
Man weiß natürlich nicht vorher, was für ein Vollhonk Pocher schon immer war. Und dieses Arschlochverhalten hat sich seit seiner Trennung ja noch mal potenziert.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich bin ja wirklich ein erbitterter Gegner von victim blaming, aber es vielleicht auch nicht der smarteste Move, sich ausgerechnet bei diesem Honk in die erste Reihe zu setzen und dann auch noch treudoof auszuplaudern, dass man noch nie im Leben Sex hatte, außer man geht wirlich locker mit dem Thema um und besitzt Selbsthumor. Diese Vorlage würden dann wohl selbst weniger bösartige Comedians verwandeln.
Traurig auch die gespielte Empörung im Artikel, in dem dann trotzdem das Video mit der Frau verlinkt wird.
Zitat von LFB im Beitrag #10662Ich bin ja wirklich ein erbitterter Gegner von victim blaming, aber es vielleicht auch nicht der smarteste Move, sich ausgerechnet bei diesem Honk in die erste Reihe zu setzen und dann auch noch treudoof auszuplaudern, dass man noch nie im Leben Sex hatte, außer man geht wirlich locker mit dem Thema um und besitzt Selbsthumor. Diese Vorlage würden dann wohl selbst weniger bösartige Comedians verwandeln.
Traurig auch die gespielte Empörung im Artikel, in dem dann trotzdem das Video mit der Frau verlinkt wird.
Das liest sich, mit Verlaub, wie ein Musterbeispiel für Victim Blaming. Diese Frau hat ihre Situation offenbar katastrophal falsch eingeschätzt. Sich naiv oder vielleicht sogar dumm zu verhalten, ist kein Freibrief für übergriffiges Verhalten oder, wie in diesem Beispiel, Machtmissbrauch.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Na gut, da es hier immer nur schwarz und weiß gibt: Absolut tolle Idee, sich bei Pocher in die erste Reihe zu setzen, sich zu dann auf eine Fangfrage zu melden um ihm und dem ganzen Saal zu erzählen, dass man noch Jungfrau ist. Konnte ja absolut niemand ahnen, dass ausgerechnet Pocher daraus ein paar fiese Zoten bastelt.