Zitat von LFB im Beitrag #10664Na gut, da es hier immer nur schwarz und weiß gibt: Absolut tolle Idee, sich bei Pocher in die erste Reihe zu setzen, sich zu dann auf eine Fangfrage zu melden um ihm und dem ganzen Saal zu erzählen, dass man noch Jungfrau ist. Konnte ja absolut niemand ahnen, dass ausgerechnet Pocher daraus ein paar fiese Zoten bastelt.
Dass das keine Gute Idee war, steht ja völlig außer Frage. Aber sind RentnerInnen jetzt einfach nur selber Schuld, wenn sie auf den uralten Enkeltrick hereinfallen? Sind Frauen, die sich körperbetont kleiden selbst Schuld bei Belästigung? Kann es nicht vielleicht doch sein, dass das eigentliche Problem Menschen sind, die andere übervorteilen?
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Das geht schon ein bisschen in die Richtung "Selber schuld, wenn man knapp angezogen die Straße entlang läuft".
Wenn man den Artikel genau liest heißt es, dass es um Leute geht, die "in den ersten Reihen" saßen, die arglos auf die Frage geantwortet haben, wer aktuell ledig sei. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Frau bei den folgenden, sehr direkten Fragen Pochers ziemlich überrumpelt gewesen sein muss. Das Pocher in einer dermaßen erniedrigenden Weise ausnutzt, bestätigt meine Meinung über seinen Charakter. Dass er das auch noch stolz in den sozialen Medien postet, da läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
T-Online scheint den Link zu Pochers Instagram-Post übrigens inzwischen entfernt zu haben. Das möchte ich auch geraten haben.
Natürlich ist es nicht clever, einem Typen wie Pocher überhaupt irgendwelche Informationen über das eigenen Privatleben mitzuteilen. Generell finde ich es nicht clever sich am selben Ort wie Pocher aufzuhalten, aber ich weiß nicht, wie die Veranstaltung aufgebaut war. Vielleicht war da vor-/nachher noch anderes Programm.
Ändert aber doch nichts am widerlichen Verhalten von Pocher. Leute öffentlich vorführen und lächerlich machen, ohne Rücksicht auf Verluste, Hauptsache man schlägt ein paar Lacher für sich heraus. Das hat nichts mehr mit 'Vorlage verwandeln' zu tun, das ist irgendwann nur noch Lust an der Erniedrigung.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
es ist gutes und verbrieftes recht, doof sein zu dürfen. wenn man nicht der hellste ist, erleidet man schon im normalen leben eine menge nachteile (das erleben selbst wir nicht ganz so doofen an den stellen, an denen wir es eben doch sind); da sollte man zumindest einen gewissen schutz davor genießen dürfen, von arschlöchern vorgeführt zu werden. das allermindeste sollte jedoch sein, dem arschloch nicht noch als entschuldigung dienen zu müssen.
Es handelte sich hierbei um das SWR-Sommerfest, bei dem Pocher einen 45-minütigen Auftritt hatte. Es war also keine spezielle Pocher-Veranstaltung. Mit Pocher sollte ein Publikum angesprochen werden, das sonst "nur unzureichend versorgt" würde.
Ich bin dafür, dass Pocher künfitg daran gehindert werden sollte, sich am selben Ort wie eine öffentlich-rechtliche Veranstaltung aufzuhalten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Muss schwer und kompliziert sein, dieses Leben, wenn man als Mann nicht mehr tun und lassen darf, was man will. Der pinkelt bestimmt auch noch im Stehen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ändert aber doch nichts am widerlichen Verhalten von Pocher. Leute öffentlich vorführen und lächerlich machen, ohne Rücksicht auf Verluste, Hauptsache man schlägt ein paar Lacher für sich heraus. ...
...ein Fall für Onkelpuffi Pufpaff und das Nippelboard...
man hat ja bestimmte dinge ohnehin schon doppelt, weil man sie nicht findet, wenn man sie dringend braucht. wenn man aber gerade extra aufgeräumt hat, um bestimmten dingen endlich eine heimat zu geben, wo man sie dann immer findet, nur um sie dann erst recht nicht zu finden, ist das ein bisschen demotivierend.
Zitat von tenno im Beitrag #10678man hat ja bestimmte dinge ohnehin schon doppelt, weil man sie nicht findet, wenn man sie dringend braucht. wenn man aber gerade extra aufgeräumt hat, um bestimmten dingen endlich eine heimat zu geben, wo man sie dann immer findet, nur um sie dann erst recht nicht zu finden, ist das ein bisschen demotivierend.
Das kenne ich zu gut. Die Orte, an denen ich Dinge verstaue, um sie garantiert zu finden, sind viel zu oft die Orte, an denen ich als letztes nachsehe.
Hier nervt eine kleine Wunde innen an meiner Unterlippe, wo ich gestern draufgebissen habe, und die mir nun sämtliche Nahrungsaufnahme vergällt. Das hat mir doch jemand angehext!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Kommunikation unter Ärzten. Meistens klappt es ja ganz gut. Aber wenns drauf ankommt und man nochmal nachschaut, ob alle relevanten Informationen an alle Involvierten weitergegeben wurde, stolpert man doch über die ein oder andere Lücke. Patienten müssen mitdenken, sonst ist man lost. Alte Leute ohne Angehörige tun mir so leid.