ich musste meinen dienstwagen ringtauschen, weil ich noch luft bei den gefahrenen kilometern habe, und bin das schöne opa-auto renault capture los. stattdessen fahre ich jetzt das hier:
first world problems, aber ich könnte sowas von kotzen. es fängt an mit diesen niederquerschnittsreifen, die keine sau braucht, man sitzt drei zentimeter über der straße und fühlt sich wie bei mario kart. die bedienung ist eine reine disco, dagegen ist mein tablet ein rechenschieber, der kofferraum ist ein hohn, und um am handy zu sehen, wie viel strom er bereits geladen hat, muss man ein abo für 69€ abschließen. ich will den simplen, praktischen, soliden renault zurück. klingt blöd, aber das macht mir RICHTIG schlechte laune, vielleicht doppelt, weil ich autofahren eh hasse.
Ich vermisse das viele tolle Essen der letzten Tage. Hier gibt es jetzt langweilige Nudeln mit Spinta und Fertig-Tomatensoße, weil der Liebste eher suboptimal eingekauft hat.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
ich war heute früh so groggy, dass ich es noch nicht mal geschafft habe, mir meine muttibrote zu schmieren. jetzt sitz ich hier mit 1 apfel und ein bisschen süßkram, und muss mich von einem hypoglykämischen schock zum nächsten hangeln.
Es war natürlich SPINAAAAAAAT und Fertigsoße. Und es war dann doch recht lecker, weil der Spinat frisch war und von einer Handvoll frischer Pilze und einer halben Zucchini begleitet sein Bad im Tomatenpamp antreten durfte. Dazu noch richtig leckere Nudeln und ordentlich Parmesan und ich bin versöhnt. Trotzdem geh ich nachher mal einkaufen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Sitze im Krankenhaus zum OP-Vorgespräch. Am Nachmittag habe ich ein Bewerbungsgespräch - extra nach hinten verlegt, damit sich alles ausgeht. Und jetzt sagen die mir hier, dass es wahrscheinlich bis 12 oder 13 Uhr dauert und dann knapp mit dem Bewerbungsgespräch werden könnte. Dabei ist es doch nur das popelige Vorgespräch. :( Kann ja auch keiner was dafür, aber jetzt sitze ich hier 5h und bin gestresst wegen der verrinnenden Zeit während ich dabei nur dumm rumsitze und warte. Bewerbungsgespräch verpassen wegen 5 Stunden Sitzen, na servas.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Einerseits eine Frechheit, andererseits könnte eine wichtige OP dazwischengekommen sein. Einen neuen Termin machen für das Vorgespräch geht nicht?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ich drück auch daumen, und frage mich das, was jack sich auch fragt. bzw würde ich dann wahrscheinlich iwann einfach richtung bewerbungsgespräch abhauen. für einen ersten eindruck hat man nur eine chance, für ein vorgespräch immer mal wieder welche.
Theoretisch kann es gut sein, dass eine wichtige OP dazwischen gekommen ist. Allerdings war ich vor 4 Wochen zum ersten Gespräch auch schon 3 Stunden für schlussendlich 10 Minuten Gespräch da. Ich glaube, die sind im Aufnahmezentrum einfach nicht sehr gut organisiert. Verschieben ging leider hüben wie drüben nicht. Der Typ von der Personalabteilung sitzt eigentlich in NRW und ist nur heute in der Stadt, das Krankenhaus hatte diese Woche keine anderen Termine frei. Die OP ist Freitag und die will ich auf keinen Fall verschieben. Also bleibt nur Warten und Hoffen, aber mit ein paar gedrückten Daumen mehr kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Vielleicht kann ich nachher auch zum Gespräch fahren und danach zurück ins Krankenhaus für den Rest - schaun mer mal.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Um 13 Uhr hätte ich allerallerspätestens losfahren müssen. Um 12:45 Uhr war ich fertig. Danke für's Daumen drücken - hat alles geklappt!