Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #10714Und wie das Gespräch von Marla lief würde mich auch interessieren.
Es lief ganz gut würde ich sagen! Soweit ich das beurteilen kann, habe ich mich angemessen verkauft und der Job würde mich auch sehr reizen. Ich wäre allerdings eine ziemliche Quereinsteigerin - es ist ein Finanz/IT-Dienstleister. Ich bin weder ITlerin noch habe ich einen Bank-Background, aber habe diese Art von Stelle in anderen Branchen schon bekleidet. Also mal schauen. Beide Seiten müssen denke ich noch mal drüber schlafen. Nächste Woche bekomme ich Rückmeldung.
€: Highlight war auf jeden Fall, wie ich mich im Badezimmer des Portiers bei der Bank im Nachbargebäude noch schnell umgezogen habe, weil ich im Krankenhaus vorher nicht schon meine Business-Klamotten vollschwitzen wollte. Meine Mutter arbeitet bei der benachbarten Bank und hatte das arrangiert.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Marla Singer im Beitrag #10727€: Highlight war auf jeden Fall, wie ich mich im Badezimmer des Portiers bei der Bank im Nachbargebäude noch schnell umgezogen habe, weil ich im Krankenhaus vorher nicht schon meine Business-Klamotten vollschwitzen wollte. Meine Mutter arbeitet bei der benachbarten Bank und hatte das arrangiert.
Wurde dazu das Theme von Mission Impossible eingespielt?
Dann wünsche ich dir, den von dir nach dem Überschlafen gewünschten Ausgang.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Und nach dem Umziehen gab es erst einmal einen gepflegten Faustkampf!
Und zur Rhabarber-Barbara (um die es vermutlich auch ging): Ich hatte "Die Geschichte der Rhabarber-Barbara" mal als Comic in diesem Internet irgendwo gesehen und fand das, weil es so gut gesprochen war, sehr amüsant und vor allen Dingen faszinierend. Dass es da jetzt irgendeinen Song oder so zu gibt, fand ich dann seltsam.
Die letzten Sechs in der Playlist: Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #10730Dass es da jetzt irgendeinen Song oder so zu gibt, fand ich dann seltsam.
Das ist dieser Marti Fischer. Der macht halt gerne solche Sachen. Zwar mit leicht nervigem Gehibbel, aber oft nicht schlecht. ZB Jackos Thriller als Scooterversion:
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag Was gerade freut...Die Fehlermeldungen vom Auto sind wieder weg. Man muss es nur lang genug ignorieren.
Bist Du sicher, dass das Auto noch da ist?
Hatte jetzt 4 Tage Ruhe. Auf dem Weg zum Erdbeeren pflücken kam die Fehlermeldung dann wieder. 😭 Inklusive Leistungsverlust auf der Autobahn, also umgedreht ohne Erdbeeren. Fehlerlesegerät sagt der Turbolader ist schuld. Gefällt mir nicht.
ich habe heute morgen auf mein ticket geschaut, wann slowdive wohl ihr konzert in dortmund beginnen. 20h, super. l e t z t e n montag, nicht super. ich könnte gerade massiv heulen, bestimmt war es fantastisch.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
und die nächste niederlage... ich habe ob einer ominösen telekom-mail mal in mein google-postfach geschaut... das hatte ich nie auf dem schirm, weil ich es nicht benutze. und ich weiß noch, wie ich mich damals gewundert habe, bei der kartenzuteilung zur EM 2024 keine nachricht erhalten zu haben. ich habe sie gefunden. wir hätten das spiel türkei-portugal in dortmund sehen können. WENN ich das postfach auf dem schirm gehabt hätte.