Nervmoment im Wartezimmer der Zahnarztin des Kindes. Es hing heute ein großes augenscheinlich selbst ausgedrucktes Blatt mit Namen grüner Politiker:innen ohne Berufsabschluß.
Meine eigene Zahnärztin kann glaube ich auch ganz gut mit Kindern, vielleicht mal über einen Wechsel nachdenken.
Zitat von Marla Singer im Beitrag #10710Um 13 Uhr hätte ich allerallerspätestens losfahren müssen. Um 12:45 Uhr war ich fertig. Danke für's Daumen drücken - hat alles geklappt!
Sehr schön. Wie lief das Bewerbungsgespräch?
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #10712Nervmoment im Wartezimmer der Zahnarztin des Kindes. Es hing heute ein großes augenscheinlich selbst ausgedrucktes Blatt mit Namen grüner Politiker:innen ohne Berufsabschluß.
Da kommt Freude auf. Und so jemand behandelt lauter kleine Menschen ohne Berufsabschluss...
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Mich nervt dann langsam der Hass auf die Grünen. Ich verstehe es nicht. Das ist so bescheuert.
Und wie das Gespräch von Marla lief würde mich auch interessieren.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Nervmoment im Wartezimmer der Zahnarztin des Kindes. Es hing heute ein großes augenscheinlich selbst ausgedrucktes Blatt mit Namen grüner Politiker:innen ohne Berufsabschluß.
Meine eigene Zahnärztin kann glaube ich auch ganz gut mit Kindern, vielleicht mal über einen Wechsel nachdenken.
ich würde da vollkommen die lust verlieren. und ihm sagen, warum ich wechsle (als grüner mit abgeschlossenem hochschulstudium, allerdings natürlich kein politiker)
Bin sonst mit der Arbeit dieser Zahnärztin zufrieden, mein Mann geht da auch hin und hatte bislang keinen Grund zur Beschwerde. Normalerweise ist mir wurscht, welche Partei unsere Ärzte wählen, solange sie einen guten Job macht.
Mir ist schon klar, dass die Dame wahrscheinlich CDU wählt, wie so viele in diesem schnöseligen Stadtteil. Aber warum sie Politik in ihren Job einmischen muss ist, mir ein Rätsel. Bin sicher nicht die einzige, der das übel aufstoßen wird. Sie tut sich damit keinen Gefallen und jemanden bekehren wird sie damit auch nicht.
Vielleicht ist es ja als Positivwerbung gemeint. Empowerment für Menschen, die aus irgendwelchen Gründen keinen Berufsabschluss haben: Man kann dann trotzdem eine tolle Karriere hinlegen und prima Arbeit leisten!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #10717Vielleicht ist es ja als Positivwerbung gemeint. Empowerment für Menschen, die aus irgendwelchen Gründen keinen Berufsabschluss haben: Man kann dann trotzdem eine tolle Karriere hinlegen und prima Arbeit leisten!
Hast du deinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann für dieses Jahr schon an den Nordpol geschickt?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
— Dieser Rhababer-Scheiß von den beiden biederen Beamten-Sakkoträgern, die mein Avatar-Bild noch progressiv und freigeistig aussehen lassen. So „lustig“ waren zuletzt Stefan Raab und Bürger Lars Dietrich.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Bodo Wartke googele ich schonmal aus Prinzip nicht. Fall erledigt.