Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hier nervt das mitteilungsbedürftige Besuchskind. Hat mir heute drei Mal erzählt, dass sie ein super teures neues Fahrrad bekommt, mit dem allerbesten Schloß, das es gibt. Außerdem fährt sie 3x im Sommer in den Urlaub (hält 3 Finger hoch) und auf ihrem Pferdehof gibt es wirklich die allerbesten Pferde. Ihr Vater arbeitet in so hoher Position, dass andere Leute seine Arbeit machen, er kann am besten auf der Welt Bayrisch nachäffen - französisch übrigens auch. Die Deusch-Hausaufgaben hatte sie als ERSTE fertig. Und im Mathe-Test hat sie weniger Fehler als unsere Tochter!
dazu fällt mir ein dialog ein, den ich vor jahrzehnten mal in einem dreier-skisessellift mit anhören durfte:
A: was macht denn dein vater? B: mein vater ist vertreter. A: ach so, hausierer, ja? B: (schüchtern) was macht denn dein vater? A: mein vater ist ein berühmter abteilungsleiter!
Deutsch-Hausaufgaben, die sie richtig fordern. Alternativ ein bayrisches Pferd, das ihr mal eine deutliche Ansage macht, wie peinlich das stümperhafte Nachgeäffe von ihrem Papa ist. Oder Magic Mushrooms. (Könnte sein, dass ich die Reihenfolge falsch habe.)
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Hier nervt das mitteilungsbedürftige Besuchskind. Hat mir heute drei Mal erzählt, dass sie ein super teures neues Fahrrad bekommt, mit dem allerbesten Schloß, das es gibt. Außerdem fährt sie 3x im Sommer in den Urlaub (hält 3 Finger hoch) und auf ihrem Pferdehof gibt es wirklich die allerbesten Pferde. Ihr Vater arbeitet in so hoher Position, dass andere Leute seine Arbeit machen, er kann am besten auf der Welt Bayrisch nachäffen - französisch übrigens auch. Die Deusch-Hausaufgaben hatte sie als ERSTE fertig. Und im Mathe-Test hat sie weniger Fehler als unsere Tochter!
Zitat von oasupp im Beitrag #10740und die nächste niederlage... ich habe ob einer ominösen telekom-mail mal in mein google-postfach geschaut... das hatte ich nie auf dem schirm, weil ich es nicht benutze. und ich weiß noch, wie ich mich damals gewundert habe, bei der kartenzuteilung zur EM 2024 keine nachricht erhalten zu haben. ich habe sie gefunden. wir hätten das spiel türkei-portugal in dortmund sehen können. WENN ich das postfach auf dem schirm gehabt hätte.
Horror! Das tut mir sehr leid. Ich hab' jetzt extra selber nochmal geschaut, weil ich niemand bin, der "würde mir nie passieren" rufen sollte.
Deutsch-Hausaufgaben, die sie richtig fordern. Alternativ ein bayrisches Pferd, das ihr mal eine deutliche Ansage macht, wie peinlich das stümperhafte Nachgeäffe von ihrem Papa ist. Oder Magic Mushrooms. (Könnte sein, dass ich die Reihenfolge falsch habe.)
Zitat von oasupp im Beitrag #10752 ein fdp-parteibuch?