... ist paradoxerweise nicht der Fußball-Wahn. Hier in Brühl ist es bisher angenehm ruhig. Gut, es ist kalt, also wird vermutlich niemand mit seinen dreißig besten Kumpels im Garten gucken wollen. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt. Heute will der Liebste mal gucken, also kuschle ich mich in meinem Zimmerchen in den Sessel, mach nen Wein auf und schaue "Bridgerton" zu Ende.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
hier schreibt man ja viel harmloses rein, aber ab und zu gibt es auch kategorie weissglut/den haag. weil ich gerade in minute 15 bei italien albanien eingeschalten habe: wer bei der eh schon fucking uefa hat zu verantworten dass man seit jahren bei einblendung des spielstandes immer nur den aktuellen torschützen sieht ?? welchen einzigen vorteil hat das gegenüber der vollständigen torliste ?
Mein junger Kollege aus Gambia, den ich eigentlich sehr mag, der aber ab und zu Sachen vom Stapel läßt, bei denen mir echt ein Ei aus der Hose fällt. Und das von jemandem, der vehement für die Rechte von Homosexuellen und Frauen eintritt.
Daß R. Kelly Opfer einer medialen Verschwörung von Leuten war, die einem schwarzen Mann den Erfolg nicht gönnen, kann ich gerade noch ignorieren; aber daß Idi Amin ein "great african leader" war, der dem Westen die Stirn geboten hat, da hört es dann auf. Der Hinweis auf Wikipedia, daß Amin immerhin für den Tod von 300 - 400.000 Menschen verantwortlich ist, wurde mit dem Hinweis abgeschmettert, daß den Eintrag ja kein Afrikaner geschrieben hätte und der Westen nicht ständig Afrikanern vorschreiben solle, wen sie gut oder schlecht zu finden haben.
Draufhin mußte ich mal kurz Klartext reden, weil ich so eine gequirlte Scheiße echt nicht ertrage. Vor allem, weil dann noch der Konter kam, daß er mir auch keine Vorschriften machen würde, würde ich Adolf Hitler gutfinden, sondern sich meine Argumente anhören und mit mir diskutieren würde. Ich drückte mich dann sehr deutlich aus, nun ist unser Verhältnis etwas abgekühlt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Heute wollte ich mal die Bahn nehmen, mit der ich nicht viel, viel zu früh in Köln am Yogastudio ankomme, sondern ziemlich genau pünktlich. Hätte ich besser mal auf Sicherheit gespielt: Die Bahn fiel aus. Mit der nächsten hätte ich es nicht mehr rechtzeitig geschafft. Kein Yoga für mich heute. (Na ja, mach ich halt daheim ein bisschen. Ist aber nicht dasselbe.)
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ich wohne am Kreisverkehr, der seit 2006 alle zwei Jahre zum Mekka der hiesigen Fußballfans wird. Was damals noch schön war, war schon zwei Jhre später nur noch nervig. Jetzt erlebe ich hautnah mit, wie Idioten in tiefergelegten Autos seit 45 Minuten laut hupend ihre Runden drehen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Und das schon nach dem ersten Vorrundenspiel. Das finde ich auch immer komplett panne. Was folgt dann nach dem Finalsieg? Rudelbums am Kreisverkehr? Kreisverkehr am Kreisverkehr? Schwanzparade? Wettonanieren? Der Atomkrieg? Ich erbitte Aufklärung.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Jetzt sind auch bei mir in der Straße Hupenhonks unterwegs und die Polizei hinterdrein. Macht ja nix, ist ja nur das Städtische Klinikum ganz in der Nähe. Wer grad frischoperiert aufwacht, kann dann gleich mitfeiern.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #10761Und das schon nach dem ersten Vorrundenspiel
Wenn man feiern will, dann muss man das schon machen, so lange es noch geht. Nach dem Ausscheiden aus dem Turnier geht es nicht mehr. Ästhetisch habe ich da allerdings ebenfalls Einwände, aber das ist eine Temperamentsfrage.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Jetzt also Portu-Prolls. Morgen dann die deutschen Asis. Alle zeigen sie ihre wunderschön aufgemotzten Proll-Karren. Aber dann ist es wieder ein paar Tage ruhig vor der Haustür.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed