Also wenn du dich demnächst auch halbnackt, verdreckt und mit verschorften Armen schreiend vor einem Buchantiquariat auf dem Boden wälzt und versuchst, dir die Haare auszureißen, kauf ich die einen neuen und alles ist ok? Gut zu wissen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #10996Also wenn du dich demnächst auch halbnackt, verdreckt und mit verschorften Armen schreiend vor einem Buchantiquariat auf dem Boden wälzt und versuchst, dir die Haare auszureißen, kauf ich die einen neuen und alles ist ok? Gut zu wissen.
Man schaut morgens, ob der Rückflug pünktlich ist. Und kurz vor Ankunft am Flughafen kommt die Nachricht von Ryanair, dass sich der Flug um fast zwei Stunden nach hinten schiebt. Also anstatt 15/15.30 Uhr daheim wird dann jetzt 17/17.30 Uhr. Was toll ist, da ich nachher arbeiten muss und um 21 Uhr Abgabe habe...
Ja, natürlich ist es mir lieber, wenn wir NICHT in einem defekten Flugzeug fliegen. Aber das ist mittlerweile eher Normalität anstatt die Ausnahme, dass RyanAir unpünktlich ist.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #10996Also wenn du dich demnächst auch halbnackt, verdreckt und mit verschorften Armen schreiend vor einem Buchantiquariat auf dem Boden wälzt und versuchst, dir die Haare auszureißen, kauf ich die einen neuen und alles ist ok? Gut zu wissen.
wenn ich einen neuen drucker brauche, werd ich mir den rat zu herzen nehmen.
Ich liebe meine Freundin sehr. Aber wenn die Verspätung bei Hin- und Rückflug die Gesamt-Flugdauer überschreitet und man insgesamt zusätzlich zur normalen Zeit am Flughafen von drei Stunden vier Stunden nutzlos rumsitzt, könnte man doch zu zweifeln beginnen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Hier nervt heute der Begriff "prästationäre Aufnahme". Warum wird man im Krankenhaus aufgenommen, wenn man dann doch nicht in der Nacht vor der OP dort schlafen soll und sich selbst um eine Unterkunft kümmern muss. Das sollte einfach Voruntersuchungs- und Papierkram-Termin heißen. Herrdocnochmal!
Vielleicht nicht direkt an der Liebe, aber an der Art der Beziehung. Ich hatte auch mal eine Fernbeziehung, allerdings über eine wesentlich kürzere Strecke als bei Jack. Mich hat die Fahrerei, das im Stau stehen, das ständige Koffer packen extrem genervt.
Zitat von miam im Beitrag #11008Geht es morgen los, liebe Pfote?
Nein, in 3W. Aber die Planung ist gerade super nervig. Zu viele unbekannte Faktoren, müssen morgen nochmal Rücksprache halten und dann können wir erst Unterkunft buchen und alles drum herum regeln.