Ganz wichtig: an der Kasse den Einkaufswagen HINTER sich zu platzieren, fungiert als Abstandshalter gegen empathielose Existenzen mit inadäquatem Nähebedürfnis.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #11019 .. Ich habe mir dann ihren Kopf geschnappt und ihn mit einem schönen Wrestling-Move .
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #11026Ganz wichtig: an der Kasse den Einkaufswagen HINTER sich zu platzieren, fungiert als Abstandshalter gegen empathielose Existenzen mit inadäquatem Nähebedürfnis.
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #11026Ganz wichtig: an der Kasse den Einkaufswagen HINTER sich zu platzieren, fungiert als Abstandshalter gegen empathielose Existenzen mit inadäquatem Nähebedürfnis.
Und wenn man die Wahl hat zwischen kleinem und großem Einkaufswagen, nimmt man aus diesen Gründen immer den großen.
Die meisten Menschen, die ich bei uns im Supermarkt treffe, sind höflich und zurückhaltend. Das ist ein ganz angenehmes Klientel hier. Aber ich kann mir auch den Luxus leisten, Zeit zu haben, da stört es mich dann nicht, dass bei älteren Leuten die Entscheidungsfindung z.B. beim Obst und Gemüse gerne etwas länger dauert. An der Kasse stelle ich den Einkaufswagen aber tatsächlich gerne hinter mich.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich hatte das gestern erst wieder, dass ich in Ruhe gewartet habe, bis die Frau am Band vor mir alles ausgepackt hatte und ich auflegen konnte. Merkte hinter mir so richtig die Ungeduld aufbranden und musste mich beherrschen, nicht zu schreien. Diese dämlichen Scheißficker.
Vor einigen Jahren wurden fünf Personen einer Einkaufs-Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem ALDI-Hauptlager aus und tauchten in Castrop-Rauxel unter. Seitdem werden sie von korrupten Marktleitern und selbstvergessenen Rentnern gejagt, aber sie helfen anderen, die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn Sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen Sie doch das E-Team!
Das E-Team sind:
beth & Morya.k.a. Hannibal & Lecter - Einkaufsplatzierung & Warenbandlogistik Vermooste Pfotea.k.a. Face - Einkaufswagenplatzierung & Crowd Control Olsena.k.a. Murdock - Kommunikation & Beleidigungen Jack Of All Tradesa.k.a. B.A. - Dekapitationen & Rechnungsbegleichung
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Olsen im Beitrag #11031Ich hatte das gestern erst wieder, dass ich in Ruhe gewartet habe, bis die Frau am Band vor mir alles ausgepackt hatte und ich auflegen konnte. Merkte hinter mir so richtig die Ungeduld aufbranden und musste mich beherrschen, nicht zu schreien. Diese dämlichen Scheißficker.
Ich würde eher freundlich nach hinten lächeln und extra langsam auspacken ... schont den Blutdruck
Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen. (Blaise Pascal)
Ich hab schon alles versucht, auch freundliches Diskutieren, aber je nach Tagesform greift diese Unruhe der Leute auch auf mich über. Ich will deren Unruhe aber nicht, ich hab genug eigene Dämonen.
Anfang September einen mittelmäßig bezahlten Lesejob auf einem Festival ergattert - eigentlich cool, aber weit weg, also geht viel von der Gage für die Fahrt drauf. Und nun musste ich auch noch feststellen, dass das Hotel rund 15 km vom Gelände entfernt ist. Also darf ich entweder eine mehrstündige Nachtwanderung machen, allein, in der sächsischen Provinz, oder den kläglichen Rest meiner Gage in ein Taxi investieren. Hätte ich das doch besser gelassen ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.