Zitat von beth im Beitrag #11007Ich hatte auch mal eine Fernbeziehung, allerdings über eine wesentlich kürzere Strecke als bei Jack.
Halte das bei einer überschaubaren Strecke mittlerweile nicht mehr für die schlechteste Option. Alles unter 150 Kilometer ist machbar. Getrennte Wohnungen in derselben Stadt sind auch nicht verkehrt. Zusammenleben ist toll, aber wenn eine oder zwei Personen Eigenarten haben, die auf Dauer nicht zusammenpassen, kann das eine Beziehung killen. Dachte früher immer, eine gute Beziehung zeichnet sich durch funktionierendes Zusammenleben aus, mittlerweile frage ich mich, was daran schlecht sein soll, ein Paar zu sein und sich nur zu sehen, wenn beide Seiten Lust drauf haben. Das macht eine Beziehung nicht weniger intensiv und erfüllend, und man ist trotzdem füreinander da, wenn es nötig ist.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die Option, in den nächsten Jahren zusammenzuziehen, sehen wir beide nicht. Sie kommt auf keinen Fall zu mir (eigenes Haus, gut dotierter Job), ich kann derzeit noch nicht zu ihr (Kinder zu jung und - so blöd das klingt - meine Mutter braucht mich hier auch).
Grundsätzlich sind wir auch nicht unzufrieden. Die Kinderwochen(enden) haben wir aufeinander abgestimmt. So bleibt im Regelfall ein Wochenende für uns zusammen und eines für jeden alleine, was uns auch beiden guttut. Was aber nervt (abseits von der Reiserei) sind dann Termine, zu denen man alleine hingeht, obwohl man einen Partner hat, der aber eben nicht verfügbar ist.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
DHL oder die DHL App. Sonst schmeißen sie alles vor die Haustüre. Ist man im Urlaub wird das Zeug natürlich zur Abholstation gebracht. Nein, wir sind in sieben Tagen noch nicht wieder da ..
Andere Menschen. Sie gehen zu langsam. Sie stehen im Weg rum. Manche stinken.
Beim Einkaufen gerade stand ich kurz am Obst, schon stand eine Frau hinter mir, so Typ pensionierte Lehrerin (kennt ihr diese Art Mensch, der man ansieht, dass sie Pädagoge war?) - und sie guckte mich ganz finster an, als ob sie mir sagen wollte: Geh weg, das ist alles mein Obst. Ansonsten finden wir uns beim Direktor wieder, Freundchen, und das wird nicht gut ausgehen für dich. Ich habe dann schnell die Plattpfirsische für meine Mutter genommen und bin abgedüst. Als ich nach fünf Minuten zurückkam, um Trauben zu nehmen, stand sie immer noch da und hat ALLES inspiziert und ihren Wagen so blöd hingestellt, dass ich nicht mal an die Trauben kam.
Und beim Auflegen aufs Band, ich hatte noch einen vollen Wagen, find die Seniorin hinter mir schon an, ihre Ware aufs Band zu räumen. Ich habe mir dann ihren Kopf geschnappt und ihn mit einem schönen Wrestling-Move aufs Band gerammt. Wie schön das Blut doch spritzte! Einer ihrer Augäpfel wurde dann von der Kasse gescannt. 3,29 Euro. (Die letzten vier Sätze waren erfunden.)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #11019Und beim Auflegen aufs Band, ich hatte noch einen vollen Wagen, find die Seniorin hinter mir schon an, ihre Ware aufs Band zu räumen. Ich habe mir dann ihren Kopf geschnappt und ihn mit einem schönen Wrestling-Move aufs Band gerammt. Wie schön das Blut doch spritzte! Einer ihrer Augäpfel wurde dann von der Kasse gescannt. 3,29 Euro. (Die letzten vier Sätze waren erfunden.)
Und beim Auflegen aufs Band, ich hatte noch einen vollen Wagen, find die Seniorin hinter mir schon an, ihre Ware aufs Band zu räumen.
Tipp vom Misanthropieprofi: Ware immer nur ganz hinten am Band auflegen. Das stellt Abstand zur Person vor einem her und verhindert, dass die hinter dir zu früh auflegt und dir deinen wertvollen Platz am Band klaut.
Und beim Auflegen aufs Band, ich hatte noch einen vollen Wagen, find die Seniorin hinter mir schon an, ihre Ware aufs Band zu räumen.
Tipp vom Misanthropieprofi: Ware immer nur ganz hinten am Band auflegen. Das stellt Abstand zur Person vor einem her und verhindert, dass die hinter dir zu früh auflegt und dir deinen wertvollen Platz am Band klaut.
Ich schieb anderer Leute Kram eiskalt nach hinten, wenn ich noch nicht fertig aufgelegt hab und Platz brauche. Meist schämen sie sich dann und schieben mit. Pro-Tipp: Der Warentrenner ist dafür prima geeignet!
You all want the whole world to be changed so you will be different.