Zitat von Squonk im Beitrag #180Vielleicht kann man nur nicht neu drauf??? Oben ist folgende Meldung eingeblendet:
Discogs is currenty experiencing a significant service disruption. Our system administrators are actively working to restore full functionality. Please visit our forums for further details.
so macht das Sinn, haben sich wohl wieder ein paar asiatische Nackedeis auf der Startseite getummelt.
"Bitte bringen Sie doch zum Seminar drei Fotos aus ihrem Berufsleben mit, die sie für besonders gelungen halten". Jaja, ist schon gut, ich suche aus den 141463 Dateien, die ich in elf Jahren im Berufsleben gemacht habe, drei raus.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hab neulich mein Mobiltelefon im Café vergessen. War natürlich nicht mehr da, als ich nach maximal 10 Minuten zurückkam. Was immer jemand mit einer gesperrten Karte und einem 5 Jahre alten I Phone machen möchte………..
Kater. Also nicht ein Tier, das mir mehr oder weniger gemütlich um die Beine streicht, sondern der Zustand nach übermäßigem Alkoholgenuss. Dass ich selber daran schuld bin, ist mir bewusst. Dieses Wissen hilft nicht. Wäre halb so schlimm, doch ich muss ein bisschen arbeiten.
Amazon listet offenbar alle CD-Neuerscheinungen (edit: außer den Kommerzdingern für die Charts) mit 20 € oder teilweise mehr. Könnte schiefgehen, diese Preiselastizität nach oben sehe ich bei den verbliebenen CD-Käufern wahrlich nicht.
Und: Swim Deep sind eine weitere verheißungsvolle Nachwuchsband, die fürs zweite Album ihre Seele an den Kommerzgott verkauft haben.
Zitat von LFB im Beitrag #189Amazon listet offenbar alle CD-Neuerscheinungen (edit: außer den Kommerzdingern für die Charts) mit 20 € oder teilweise mehr. Könnte schiefgehen, diese Preiselastizität nach oben sehe ich bei den verbliebenen CD-Käufern wahrlich nicht.
Schaut inzwischen auf dem Markt ziemlich traurig aus. Play.com nur noch Marktplatz, WOW-HD kaum noch konkurrenzfähig und wenn, dann kann man ewig warten (Don Henley seit 3 Wochen unterwegs), Amazon preislich abgehoben. Bleibt fast nur noch JPC.
Mittlerweile stehen für mich nur noch Amazon Marketplace (möglichst deutscher Versender wegen der Lieferdauer, aber letztlich doch egal) und jpc zur Debatte. Ich bezahle niemals 20 € für eine CD.
Zitat von LFB im Beitrag #189 Und: Swim Deep sind eine weitere verheißungsvolle Nachwuchsband, die fürs zweite Album ihre Seele an den Kommerzgott verkauft haben.