Das mit den Preisen für neue CDs bei Amazon stimmt - erst mal. Mittlerweile bekomme ich fast für jede neu gekaufte CD eine nachträgliche Gutschrift, teilweise bis zu fünf Euronen. Somit kosten die Neuerscheinungen am Ende doch nur 13-15 €.
Zwei Tage, bevor es auf ein zweiwöchiges Seminar nach München geht, hat mich dann auch die Seuche erwischt. Halsweh, Nase zu, Husten. Nichts Schlimmes, ich weiß, aber auch nichts, was man mit auf ein Seminar nehmen möchte. Naja, das gute Bier wird mich schon gesund machen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von LFB im Beitrag #189 Und: Swim Deep sind eine weitere verheißungsvolle Nachwuchsband, die fürs zweite Album ihre Seele an den Kommerzgott verkauft haben.
Der Versand bei dem dauert auch meistens nicht länger, als bei JPC.
Der Sell-out Vorwurf gründete auf der musikalischen Qualität des Albums und hatte nichts mit dem Gemecker über die Amazon-Preise zu tun oder dass ich nicht irgendwo ans Album herankomme (habe es mir samt Bonustracks digital geholt). Ich hatte lediglich zwei "Was gerade nervt-"Erkenntnisse in einen Beitrag gepackt. Wäre ja auch Quatsch, für einen Amazon-Preis direkt der Band einen Vorwurf zu machen. Aber trotzdem Danke für die Tipps!
Zitat von MrMister7 im Beitrag #204... mal was ganz anderes - Musikstau. Zu viele CDs und zu wenig Zeit.
DAS geht mir so, seit ich King Bronkowitz kenne. (Und seit ich bei der Arbeit keine Musik mehr hören kann, weil ich mich ausnahmsweise mal konzentrieren muss...)