Zitat von tenno im Beitrag #1352...foto-app. why, oh why?!)!
Das Warum ist einfach zu beantworten: Du sollst von deinen Fotos gefälligst überteuerte, im "Hallmark"-Stil gestaltete Fotobücher bestellen. Und das Sammeln, Kennzeichnen und Ablegen deiner Bilder vertrauensvoll Apple überlassen (weil sie mehr über deine Freunde und Familienmitglieder wissen als du selbst. Denken sie zumindest.)
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
Nachdem letzte Woche schon auf dem PC das Windows-10-Anniversary-Update installiert wurde (und der Rechner wegen grafischen Schnickschnacks ein weniger langsamer reagiert - muss das mal abschalten), ist es seit heute Mittag auch auf dem Notebook drauf. Inklusive des Problems, dass beim Booten zwischen Windows-Logo und Anmeldung 60 bis 70 Sekunden ein schwarzer Bildschirm angezeigt wird. Der Fehler war dank Internet-Foren schnell gefunden - es gab ein Problem mit den Grafikkartentreibern. Aktuelle nimmt er nicht mehr. Also habe ich mich entschieden, alles von AMD runterzuschmeißen mit dem Ergebnis, dass er die Grafikkarte überhaupt nicht mehr erkannt hat. Also bei Samsung (ich habe ein Samsung-Notebook) die Win-7-Treiber der Grafikkarte installiert - und dann ging es. Argh! Schön, wenn man so den Sonntagnachmittag verbringt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Letztes Jahr hatten wir (freundliche) Hornissen. Der abgeklebte Bereich zeigt deren Ressourcenquelle an Pflanzensäften. Gibts unter euch einen Baumdoktor?
Schon wieder drei Wochen ohne Forum, es tut mir ja leid. Was aber mehr nervt ist die Nicht-Teilnahe am Haldern. Was noch mehr nervt: Übernächste Woche werde ich operiert und falle erstmal aus, auch wenn ich mir das zeitlich nicht einmal leisten kann.
Ich geh nicht zum Doctor, weil mir der überwiegend übles mitteilt. Mein Vater hat einen Haufen seltener Krankheiten und wurde in eine Residenz verlegt. Meine Schwester baut neu, weil die Kohle sonst brachliegt. Mein Weib kauft einen güldernen Schuhschrank und ich geh mit Zehentrennern in die Arbeit, weil keine Socken mehr gewaschen werden und ich habe meinen Urlaub das dritte Mal verschoben, weil der Kunde König ist. Dienstag mach ich einen Bösewicht.
Auf den Doktor allerdings kann ich nicht verzichten. Ich komme überhaupt nicht damit klar, bald fürs erste mehr oder weniger ans Bett gefesselt zu sein, aber ich rede mir ein, dass sich die Hausarbeiten dann von alleine schreiben*
Zitat von G. Freeman im Beitrag #1358Schon wieder drei Wochen ohne Forum, es tut mir ja leid. Was aber mehr nervt ist die Nicht-Teilnahe am Haldern. Was noch mehr nervt: Übernächste Woche werde ich operiert und falle erstmal aus, auch wenn ich mir das zeitlich nicht einmal leisten kann.
das klingt ja blöd! daumen sind gedrückt!
ich selbst komm höchstwahrscheinlich um eine OP drumrum, aber allein dass überhaupt dieser schatten aufgetaucht ist, nervt auch schon ganz gewaltig. ansonsten neben dem üblichen: das finanzamt. jetzt versteh ich endgültig dieses prinzip, nach dem man aus dem hamsterrad nicht mehr rauskommt, weil man immer wieder die steuern fürs letzte jahr nachverdienen muss, wo man auch schon die steuern etc pp. mit weniger arbeiten wird das so wohl nichts mehr, und mit der einladung zur hochzeit nach athen auch nicht. von meinen zahnimplantaten mal ganz zu schweigen.
Tenno mach dir keine Sorgen. Ich habe erkannt, dass Socken noch überflüssiger sind als Turnschuhe von Adidas, welche nach 2 Stunden brutal stinken. Zehentrenner ist die deutsche Bezeichnung für Flip Flops.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von G. Freeman im Beitrag #1360Auf den Doktor allerdings kann ich nicht verzichten. Ich komme überhaupt nicht damit klar, bald fürs erste mehr oder weniger ans Bett gefesselt zu sein, aber ich rede mir ein, dass sich die Hausarbeiten dann von alleine schreiben*