Zum Gesöff: Je nachdem schmeckt das gar nicht schlecht. Ich hatte das mal mit Vanillegeschmack. Eisgekühlt war das angenehm. Außer natürlich nach dem zweiten Liter - da war es einfach zu viel. Ansonsten ist das alles aber harmlos.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
mein gesöff hat damals furchtbar eklig geschmeckt, war lauwarm und da ich richtig krank war, war mir eh schon schlecht. ich hab den ganzen tag mit brechreiz gekämpft. eigentlich soll ich diese prozedur alle 2 jahre wiederholen und wäre demnach gerade wieder fällig. aber i mog ned.
Zitat von tenno im Beitrag #1335...ich weiß, dass das alles nicht schlimm ist, und nur zu meinem besten, aber je näher es rückt, desto blöder finde ich es.
Ist alles halb so schlimm. Das Nervigste sind in der Tat die Diät-Vorschriften und die selbst-fabrizierten Vorahnungen. Der Arzt-Termin an sich ist easy (man ist ja schließlich größtenteils ruhiggestellt), und ja, Du wirst frohgemut mit der U-Bahn heimfahren.
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
Zitat von Mychael im Beitrag #1339 ...und ja, Du wirst frohgemut mit der U-Bahn heimfahren.
In meinem nächsten Leben werde ich Anästhesist. Dann hab ich auch endlich Zugang zu diesen tollen Mitteln.
Mein Highlight war die Magenspiegelung. Ruhiggestellt mit Propofol. Kurz vorher war Michael Jackson an einer Überdosis gestorben. Ich habe das wohl mehrfach dem Arzt mitgeteilt. Am Ende war es dann mit der Sprache nicht mehr so gut, sodass ich die ganze Zeit von "Jichael Mackson" gefaselt habe. Meine Frau, die dabei anwesend war, hat sich köstlich amüsiert.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Nicht zu glauben, aber nach einem (in Zahlen 1) Glas Rose wein (Al-DI) Spätburgunder Weißherbst fühl ich mich richtig betäubt...ich werd doch nicht Anästhesist, sonder Winzer...
Zu Gaffel's SonnenHopfen (Nieder mit den Binnenmajuskeln!): Riecht ein wenig nach Radler, schmeckt auch ein wenig zitronig-sauer (liegt am Citra-Hopfen), ist zum Essen ganz okay (es gab Fisch) und äußerst süffig. Aber etwas Besonderes ist es dann auch nicht.
das wär doch mal ne aufgabe für die späten tocotronic! "eure binnenmajuskeln haben mir die zweite lebenshälfte versauert!" oder so.
ansonsten ist das abführzeugs tatsächlich grauenhaft. und wieviel man dazu trinken muss! das schafft doch kein normaler mensch in der kurzen zeit! hochleistungssport ist das!
tenno: Ich fand das anschließende Drücken in der Kehle beim Schlucken und Sprechen für einen Tag nerviger, aber den Rest passabel. Die Müdigkeit von der Elefantennarkose habe ich auch irgendwie auf der Couch hingekriegt. Geht.