Ich hatte mich schon gefreut. Wir bekommen hier oben aber scheinbar nichts vom Schnee ab. Aber von der Ostsee kommt schnelle Luft und es friert. Das allein ist schon schön. Vielleicht kann man ja doch noch die Schlittschuhe (und das fleischfarbene Tütü) herausholen und Tamara, die tanzende Fleischwurst geben. Yay!!!
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #662Jessas, machen die auf den Nachrichtensendern einen Bohei. Man könnte meinen, das Jüngste Gericht sei im Anmarsch.
Und ich hatte schon befürchtet, wir müssten diesen Winter coronabedingt auf all die ARD-Brennpunkte mit dem Thema "es schneit" verzichten.
Zitat von miam im Beitrag #664 Vielleicht kann man ja doch noch die Schlittschuhe (und das fleischfarbene Tütü) herausholen und Tamara, die tanzende Fleischwurst geben. Yay!!!
jaaaa! bitte ein video davon machen und hier posten. danke!
Mich wundert heute nicht nur, wie viele Menschen absolut unaufschiebbare Fahrten zu machen haben, sondern dass offenbar alle der Meinung sind, bei Glätte müsse man beim Anfahren grundsätzlich ununterbrochen Vollgas geben, damit man auch ganz sicher 20 Minuten auf der Stelle steht und die Räder durchdrehen. Einmal vom Gas runter und sie würden losrollen. Ich kann aber nicht raus gehen und einen Tipp geben, meine besonders warmen Hausklamotten samt Fell-Hausschuhen sind mir einfach zu peinlich.
Gibt es die auch mit dem Gesicht (und der Frisur) von Robert Smith?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed