die hier hab ich tatsächlich vor ein paar jahren von einer liebenswerten kollegin zum geburtstag bekommen. ich geh damit im winter immer zum rauchen auf den balkon.
Das heißt, du musst gehen, weil es nur 4,99 Meter sind...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe den Vormittag schneefrei, die sieben Kilometer bis ins Dorf sind zu ca. 20% geräumt und für den Rest taugen die "Ganzjahresreifen" nicht. Am Nachmittag ist sowieso wieder Impfeinsatz im Hospiz hier um die Ecke, da kann ich zu Fuß hin.
Jahrelang wurde ich in unserer Familie für den Kauf dieser Stiefel aufgezogen. Seit gestern gucken alle neidisch.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich habe meine Stiefel nach dem beruflichen Baustellenbesuch letzte Woche noch nicht sauber gemacht. Also heute entweder gute Schuhe oder Sneakers... aber hier ist ja kein Schnee...