Sturm! Puh. Heute Nacht hat's ganz schön an den Rollläden gerüttelt. Normalerweise schlafe ich bei sowas durch. Heute Nacht bin ich aber aufgeschreckt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich musste eben auf einer Bundesstraße, die durch einen Ort geht, ein Ausweichmanöver durchführen: Heute war wohl Müllleerung und eine Böe hat dann mal eben vier Mülleimer erfasst, die mir dann vors Auto flogen. Das jahrelange Training durch irgendwelche Formel-1-Spiele hat dann dazu geführt, dass ich wie in Zeitlupe erst gecheckt habe, ob die Gegenfahrbahn frei ist (war sie) und dann elegant um die rutschenden Tonnen gelenkt habe. Hinter mir war zu dem Zeitpunkt direkt die Polizei, die Blaulicht anwarfen und die Mülltonnen weggräumt haben.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich hatte mein Auto gestern an die Straße gestellt, in der Hoffnung, dass der zu erwartende Regen es etwas säubert. Das Gegenteil ist passiert. Muss wohl Schlamm geregnet haben.
Zitat von Olsen im Beitrag #773Race Car Driver T.S. is at it again.
Ich hatte mein Auto gestern an die Straße gestellt, in der Hoffnung, dass der zu erwartende Regen es etwas säubert. Das Gegenteil ist passiert. Muss wohl Schlamm geregnet haben.
Meins ist auch dreckiger als vorher. Verdammt.
Ich bin ganz glücklich darüber, dass wir dieses Jahr schon ausgesprochen viel Wetter hatten. Sonst ist ja bis Mitte Mai häufig kaum bis gar kein Wetter, bevor es dann mal so langsam anfängt.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Bin bei 31 Grad in Kiel weggefahren, hatte zwischenzeitlich 38,5 Grad auf der Autobahn und bin bei 26,5 Grad und extremer Schwüle in Ostfriesland angekommen. Wir haben noch im Garten zu Abend gegessen und dann aufgrund starken Donnergrollens alle Gartenmöbel sturmsicher verräumt. Zum Glück, denn da draußen geht der Derwisch ab: Sturm, Regen, Gewitter mit Blitz an Blitz. Sieht irre schön aus und die Entladung mit der einhergehenden Abkühlung tut sehr gut. Die Tiere sind unruhig.
Hier fing es vor vielleicht einer Stunde mit Wetterleuchten an, mittlerweile regnet es heftig, donnert und blitzt - und kühler Wind geht auch. Erfrischend!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von miam im Beitrag #777Bin bei 31 Grad in Kiel weggefahren, hatte zwischenzeitlich 38,5 Grad auf der Autobahn und bin bei 26,5 Grad und extremer Schwüle in Ostfriesland angekommen. Wir haben noch im Garten zu Abend gegessen und dann aufgrund starken Donnergrollens alle Gartenmöbel sturmsicher verräumt. Zum Glück, denn da draußen geht der Derwisch ab: Sturm, Regen, Gewitter mit Blitz an Blitz. Sieht irre schön aus und die Entladung mit der einhergehenden Abkühlung tut sehr gut. Die Tiere sind unruhig.
Die 38,5 Grad waren doch bestimmt auf der Autobahn als Du in Bremen vorbeigedüst bist. Hier sind es immer noch schwüle 27,8 Grad draußen, drinnen 28,2. Von Gewitter keine Spur.