Zitat von victorward im Beitrag #794Zumindest gestern Abend mal einen richtig lauen Sommerabend gehabt. Eine Flasche Weißwein in den Rucksack gepackt und den mit der Frau an einer schönen Stelle am Kanal getrunken. Und jetzt schon wieder Regen
Kann ich bestätigen, bis auf den Rucksack und den Kanal, der hieß bei uns Balkon.
Huch! Hier hat es zwar geregnet, aber nicht so viel bisher. Bin mal auf heute gespannt. Aber es soll ja nach Norden ziehen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Oasupp, ich hoffe du konntest noch schnell ein Schlauchboot aufpumpen, das sieht ja schlimm aus!
Hier weiterhin schwül, gestern Abend leichter Regen, viel Abkühlung für unser Obergeschoss hat das leider nicht gebracht. Draußen also leicht neblige Suppe. Zumindest braucht man bei der Wolkendecke morgens das Kind nicht eincremen.
Fuck! Bin mal gespannt, wie es hier ausschaut. Kachelmann sagt für den späten Nachmittag Starkregen voraus. Ich habe Angst um meine CDs im Keller des Hauses meiner Ex-Frau.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #800Oasupp, ich hoffe du konntest noch schnell ein Schlauchboot aufpumpen, das sieht ja schlimm aus!
in der tat hatte ich glück und bin gut durchgekommen (keine ahnung, wie der keller daheim aussieht...) - ich hab aber ein auge drauf, ab 17h in etwa soll es weitergehen, da will ich zuhause sein. eigentlich. denn eigentlich haben wir um 16h noch einen termin hier.
Für hier sagen sie heute ab späten Nachmittag Starkregen bis in die Nacht. Ich bin gespannt...
Ich habe wirklich Angst um meine CDs, DVDs, BluRays und Bücher. Denn die Ex-Frau ist in Urlaub und das Zeug lagert in dem Raum im Keller, bei dem das Wasser vor zwei Jahren durch ein Starkregenereignis durchs Fenster gedrückt hat. Allerdings war das auch das einzige Mal in den achteinhalb Jahren, dass der Lichtschacht vollgelaufen ist...
Leider nein. Der Lichtschacht ist im Garten hinter dem Haus. Da komme ich nicht hin.
Ich bin quasi zwischen Euskirchen und Hagen, und bei uns regnet es zwar und zwischendurch auch mal stärker, aber nicht wie das, was ich mir unter "Starkregen" vorstelle. Es darf auch gerne so bleiben, die Bilder aus Hagen sind ja sehr beängstigend.