Schade, dass jetzt nur dieser kleine Ausschnitt aus der Aktuellen Stunde herumgeht. Die Moderatorin hat sich meines Erachtens gut geschlagen und sich richtig mit Laschet angelegt. (Sie heißt übrigens Susanne Wieseler, aber woher soll Laschet das schon wissen...)
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #841Schade, dass jetzt nur dieser kleine Ausschnitt aus der Aktuellen Stunde herumgeht. Die Moderatorin hat sich meines Erachtens gut geschlagen und sich richtig mit Laschet angelegt. (Sie heißt übrigens Susanne Wieseler, aber woher soll Laschet das schon wissen...)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
mein vater (79) dachte am mittwoch morgen noch, er könne ja zur ärztin fahren. da hatte er noch einen kotflügel. dumm, wenn wasser braun ist, man sieht nicht, was drunter liegt.
Gerade gibt es bei Twitter ein Video. Steinmeier gibt im Rhein-Erft-Kreis sein Statement ab und im Hintergrund hat Armin Arschlet Spaß und scherzt und gluckst. Was für ein widerwärtiger Hohlkopf!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed