Auch von mir. Ich bleibe nun bis Donnerstag bei meiner Freundin, weil ich hier tatsächlich arbeiten kann!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #850Gerade gibt es bei Twitter ein Video. Steinmeier gibt im Rhein-Erft-Kreis sein Statement ab und im Hintergrund hat Armin Arschlet Spaß und scherzt und gluckst. Was für ein widerwärtiger Hohlkopf!
Nur um mal kurz den Unterschied aufzuzeigen, während ein Herr Laschet versucht, möglichst gut auszuschauen beim Besuch der Katastrophenorte, gehen Angela Merkel und Malu Dreyer hin und fragen den Einsatzleiter, ob es in Ordnung sei stehen zu bleiben, um die Schäden zu betrachten, oder ob sie im Weg stehen, weil ja gearbeitet wird, und sie lieber weiter gehen sollen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ulf poschardt wirft baerbock vor, die hochwasserkatastrophe für wahlkampfzwecke auszuschlachten. just for the record: baerbock ist OHNE presse in den katastrophengebieten unterwegs, während laschet vor kameras lacht und ansonsten im weg rumsteht. ich habe nicht genug faces, die ich palmen kann.
Baerbock ist doch auch für das Hochwasser verantwortlich! Weil sie zu wenig Wasser auf der Toilette benutzt. Oder so...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich hatte am Donnerstag WDR gehört (auch wenn andere etwas anderes behaupten: WDR 5 hatte Sondersendungen), und da behauptete jemand, das sei alles Gottes Strafe, ähnlich wie die Sintflut. Man merkte, wie es im Studio hektisch wurde und irgendwann hat der Moderator den Typen abgewürgt.