Hier isses auch wieder wolkig und gräulich und unschön. Ich trage lange Hosen und ärgere mich. Leider wird's am Wochenende in Meschede auch nicht geiler, wenn man wetter.de glauben darf - und da wollte ich eigentlich den ganzen Tag draußen, im und am Hennesee und auf einem lustigen Festival verbringen. Das wird vermutlich eher ungemütlich.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von beth im Beitrag #915Regen, Regen, Regen. Zwischendurch die Feuerwehr. Zum Glück darf ich Samstag nach Zypern. Ich halte dieses Wetter nicht mehr aus.
Zitat von Mory im Beitrag #917Leider wird's am Wochenende in Meschede auch nicht geiler, wenn man wetter.de glauben darf
Und dann ist man auch noch in Meschede, das darf man nicht vergessen.
Mit Meschede hab ich kein Problem. Sollte ich? Den Ort kenne ich kaum, wir sind immer nur am Hennesee, und der ist mal toll! Und außerdem ist da doch ein witziges Festival, auch das verspricht Spaß.
Zitat von Mory im Beitrag #920Und außerdem ist da doch ein witziges Festival, auch das verspricht Spaß.
ach du scheiße. "die nacht der reitenden leichen" oder "wen wir sonst noch so aus der gruft zurückholen konnten". stelle ich mir auch lustig vor. aber wie passt tom liwa da rein?
Zitat von Mory im Beitrag #920Und außerdem ist da doch ein witziges Festival, auch das verspricht Spaß.
ach du scheiße. "die nacht der reitenden leichen" oder "wen wir sonst noch so aus der gruft zurückholen konnten". stelle ich mir auch lustig vor. aber wie passt tom liwa da rein?
Öhm, Lebanon Hanover gibt es seit 2010, genauso Lower Synth Department. Nao Katafuchis Debut ist von 2012, Rue Oberkampf kamen 2016 zusammen. Ist das Musik-Business derart schnelllebig geworden, dass die schon nicht mehr zählen? Da bemüht sich einfach ein Veranstalter, in Deutschland ansässige Bands zu buchen, die einem "schwarzen" Publikum Abwechslung bieten. Und ja, er will offenbar auch ein paar "alte Helden" bringen. Finde ich jetzt nicht schlimm. Im Gegenteil. (Und Psyche mag ich sehr!)
Ich stelle mir gerade vor, welches Lied Peter Heppner wohl auf keinen Fall spielen und singen wird. Im übrigen sehe ich das wie Mory. das Line-Up ist halt zielgruppengerecht und nur weil wir alten Mainstreamvögel schon ewig nichts mehr gehört haben von dem einen oder anderen Künstler, muss es ja nicht sein, dass diese direkt aus der äh Gruft auf die Bühne springen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
oh je, das war doch nicht ernst gemeint und auf so zeugs wie bollock brothers, no more, invincible spirit, etc. gemünzt. außerdem mag ich ja selbst einige der bands und gehe manchmal auf konzerte von irgendwelchen alten säcken, zu denen ich mich inzwischen selbst zähle.